Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ok, Preacher und The Orville muss ich mir mal anschauen. Babylon Berlin schon oft gelesen, aber ebenfalls noch nicht reingeschaut. Dafür habe ich...

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
    Ok, Preacher und The Orville muss ich mir mal anschauen. Babylon Berlin schon oft gelesen, aber ebenfalls noch nicht reingeschaut. Dafür habe ich gestern mit The Punisher angefangen. Die ersten beiden Folgen haben mir schon mal gut gefallen.
     
  2. #162 fanthomas, 21.11.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Ja. Die komplette aktuelle Marvel Reihe kann man sich gut ansehen:
    Daredevil, Luke Cage, Iron Fist, Jessica Jones, The Defenders (alle zusammen).
    Wobei Punisher quasi nach der letzten Folge von Daredevil spielt.
     
  3. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
    Aus der Reihe konnte ich nur mit Daredevil was anfangen, Luke Cage und Jessica Jones habe ich abgebrochen und durch Iron Fist habe mich durchgequält. The Defenders fand ich okay, aber auch nicht herausragend.
     
    punch gefällt das.
  4. #164 Dale B. Cooper, 21.11.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    ganz überraschend hab ich neulich Taboo auf Amazon prime geguckt und bin schwer begeistert! Gucken! Ist ne BBC-Produktion, wirklich sehr gut.

    Grüße,
    Dale.
     
  5. #165 flatulenzio, 24.11.2017
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Gerade mehr oder weniger durchgeschaut: 'Weinberg'
    Deutsche Produktion; unerwartet gut.
     
  6. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395
    Gestern Abend die letzte Folge von Game of Thrones 7//7........das Ende ist ja vielversprechend......
     
  7. #167 Dale B. Cooper, 24.11.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    Vorgemerkt. Kann man über amazon prime sogar für ohne € gucken.. :D
     
  8. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
    Gerade die erste Staffel von Mindhunter durch. Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die zweite Staffel
     
  9. #169 orangette, 09.12.2017
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Top of the Lake bei arte. Mein Tipp ,wenn es den nicht schon gab.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  10. #170 S.Bresseau, 09.12.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  11. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
  12. #172 Ford_F150, 18.12.2017
    Ford_F150

    Ford_F150 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    25
    Elementary
    Hubert & Staller
    Taboo
    Der junge Inspector Morse
    Candice Renoir
     
  13. #173 quick-lu, 18.12.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    Ich habe mir vor kurzem das erste Mal eine Serie im original angesehen. The Marvelous Mrs. Maisel.
    Auch wenn ich nicht mal die Hälfte der Dialoge verstanden habe, kann ich die Reihe nur empfehlen. Das alles ist so rund und stimmig, lustig, gut gespielt, eine Freude dem zuzuschauen.
    Und wenn sich dann mal jemand die Mühe macht und alles ins deutsche übersetzt, ja dann schaue ich mir das Ganze nochmal von vorne an:)
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Kannste da nicht was mit Untertiteln anklicken?
    Aber ich glaub, das geht nur bei DVDs im Menü.
     
  15. #175 Dale B. Cooper, 18.12.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    Ich war übrigens maximal enttäuscht. Schauspielerisch war das gelinde gesagt nicht so meins..

    The Path finde ich aktuell ganz gelungen.. Taboo war geil!
     
  16. #176 schoeni_, 18.12.2017
    schoeni_

    schoeni_ Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    71
    Aktuelle Empfehlung: Dark auf Netflix. Deutsche Serie, viel gescholten - meiner Meinung nach zu Unrecht!
     
  17. #177 Leckerpott, 19.12.2017
    Leckerpott

    Leckerpott Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    3.754
    Das ist mal ein Thread der mir gefällt. Ich stimme vielen zu: Fargo, True Detective, Mindhunter, Dark. Alle gut. Wobei Fargo meiner Meinung nach die Entdeckung überhaupt war. Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber wurde sehr fürs Durchhalten belohnt.
    Aber erklärt mir mal einer das Grandiose an Akte X? Das hat mich doch sehr überrascht(ernst gemeinte Frage...).

    Übrigens grosses Lob für fehlende Spoiler!
     
    turriga gefällt das.
  18. #178 Dale B. Cooper, 19.12.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    Dass es bei Fargo schnell losgeht, kann in der Tat keiner sagen.. :D
     
  19. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
    Deswegen bin ich mit Fargo nie warm geworden.
     
  20. #180 Leckerpott, 19.12.2017
    Leckerpott

    Leckerpott Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    3.754
    Ich wusste am Anfang nicht, ob das jetzt ernst gemeint ist oder einfach albern. Aber albern ist es garnicht. Die Figurenentwicklung ist wirklich schön und überraschend. Wir saßen wirklich häufig da und dachten: Was?! Echt jetzt? Und das passiert mir nicht mehr häufig. Sehr erfrischend. Es ist ein anderer Umgang mit Stereotypen. Und ein ganzheitliches Konzept. Das gefällt mir daran. So wie bei True Detective.

    Wenn einem das bei Fargo zu langsam ist, dann ist Mindhunter übrigens keine Empfehlung. Da dümpelt es noch viel mehr.
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....