Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Diskutiere Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das Bild ist aus den USA und der Pick Up ist ein GMC Sierra :) Mit Brille sehe ichs jetzt auch...:cool: Preisniveau in USA natürlich etwas...

  1. #2001 Kaffeesack, 05.10.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Mit Brille sehe ichs jetzt auch...:cool:
    Preisniveau in USA natürlich etwas niedriger als in D, also neu max. US $ 55k..
    Nix genaues weiß man aber eh nicht...:rolleyes:
     
  2. #2002 Kaffeesack, 05.10.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Süß der Kleine :cool:

    Passt fast durch die Haustür..:D
    .
     
  3. #2003 Augschburger, 06.10.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Stand so in der Nachbarstraße herum:
    upload_2018-10-6_13-30-12.png
     
    Belgarath, Largomops und Tschörgen gefällt das.
  4. #2004 elwetritsch, 06.10.2018
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    677
    Sehr schön!
     
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.880
    Ruhig Brauner, keine Angst, ich tu nix, geb auch keine Sporen!:cool:
    [​IMG]
     
    parityB und nenni gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    Apropos Mustang, Mustang für Arme:
    So eine Perle habe ich auch mal gehabt, cooles Video



    (Na ja, fast: Meiner war ein 1300er Bj. '75 ... und dann noch ein 1600er Bj. '79)
     
    S.Bresseau gefällt das.
  7. #2007 Tschörgen, 21.10.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Des is ja a Preissnschaukel!

    Mein erster Wagen.



    Ein LS In Manilagrün 4000 Mark hat er noch gekostet.
     
  8. #2008 Largomops, 01.11.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    Ich weiß gar nicht, wann ich von denen den letzten gesehen hätte.

    Einst ein echter Golf-Gegner. 30 Jahre Renault 19
    30 Jahre Renault 19
     
    S.Bresseau gefällt das.
  9. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
    Den R19 sehe ich schon noch ab und zu, auch als Cabrio.
    Völlig verschwunden ist dagegen der Fiat Tipo.
     
  10. #2010 Tschörgen, 01.11.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Renault19 und Fiat Tipo ect. waren aber auch die typischen Opfer der „Merkelschen“ Abwrackprämie damals.
    Denke da sind viele in die Presse gekommen.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
    Vom Tipo habe ich ganze 12 Anzeigen bei mobile gefunden. Ein Megaseller war das zwar nie, das finde ich aber schon extrem.
    Wenn ich mich recht erinnere, war der sogar großteils verzinkt, d.h. Rost durfte eigentlich kein Problem gewesen sein.
    Würde mich fast interessieren, da ich genau solche Modelle mag.
     
  12. #2012 Largomops, 01.11.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    Such mal einen Ritmo. Da wirds eng.

    Ich glaub ich fahr mal an einem ganz normalen Werktag in die Klassikstadt Frankfurt. Interessiert mich, was da los ist, wenn keine Veranstaltung ist.
     
  13. #2013 Tschörgen, 01.11.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Einen Tipo hatten wir mal. Alter Schwede, da lernst du geduldig zu sein.
    Das spektakulärste was ich mit dem erlebt habe war, als ich an einer Ampel die Heckscheibenheizung eingeschaltet habe
    und mir subitio die Scheibe zerborsten ist. Freie Sicht in 0,5 Sekunden. :)

    Nö, den vermisse ich nicht. :cool:
     
    nenni, blu, elwetritsch und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
    Manchmal hat es wohl seine Gründe, wenn Autos verschwinden.:)
    Ritmo ist cool, vor allem das alte Modell mit den runden Scheinwerfern.
    Das Cafe in der Klassikstadt wird übrigens von einem Boardie hier betrieben!
     
  15. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    Largomops und silverhour gefällt das.
  16. #2016 S.Bresseau, 04.11.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.216
    Zustimmungen:
    14.019
    Was für ein Autojahr!
     
    Largomops und nenni gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Und noch richtig schicke Autos mit eigenem Flär :).
     
  18. #2018 Holger Schmitz, 05.11.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Drückt mal die Daumen, in den nächsten Tagen sehe ich mir einen 1991er Volvo 940 GL an und wenn der karosseriemäßig wirklich wie vom Vorbesitzer gesagt in einem 1 bis 2er Zustand ist schlage ich zu obwohl es nicht mein Traumwagen ist, aber das gibt mir Zeit in Ruhe DEN 740er zu suchen und noch etwas darauf hin zu sparen aber mobil zu sein...
    Grüße
    Holger
     
    P72 gefällt das.
  19. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
    740/240 sind absolut klasse, leider aber auch schon sehr begehrt. Da einen schönen zu finden, erfordert Zeit und Muse (und Geld). Der 940 ist das sicher eine klasse Alternative.
    Mittlerweile sind sogar schon die 850er im Preis angezogen.
     
  20. #2020 beaniebaby, 05.11.2018
    beaniebaby

    beaniebaby Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    263
    Gehört zwar nicht mir, aber da ich von diesen Ur-Quattros schon immer ein Fan war, musste ich auf dem Weg nach Hause ein Bild machen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
    [​IMG]

    Ich selbst hatte bis 2013 einen 1996 Ford Probe GT in der Garage stehen, welchen ich 1996 bei der AAFES in Heidelberg gekauft hatte. Leider konnte ich das Auto nicht mehr nach Deutschland mitnehmen, da er zu stark modifiziert war. Manchmal erinnere ich mich mit Wehmut an den Schlitten.
     
Thema:

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....