Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Diskutiere Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, hat jemand von euch Erfahrung gesammelt mit smart-repair - Shops ? Ich wollte an meiner Motorhaube ein paar Steinschläge reparieren...

1. bassato

bassato Mitglied

ich habe auch sehr gute erfahrungen gemacht mit einem spot-repair am niederrhein - adresse gerne per pn falls bedarf.

aber der punkt ist imho ein ganz anderer: gute spotter sind eigentlich künstler, die mit so wenig aufwand wie möglich (z.b. nachlackieren) sozusagen minimal invasiv ein maximales ergebnis erzielen. die leistung ist dann aber auch von ausführendem zu ausführendem sehr verschieden, so dass es eine generellle empfehlung für "spotter" wohl kaum geben kann sondern nur eine individuelle empfehlung sinnhaft ist.

aus welcher ecke kommst du, wo suchst du einen spotter?

Pappi gefällt das.
  2. Pappi

Pappi Mitglied

Aus Essen (Ruhrpott)

3. Pappi

Pappi Mitglied

Sodele gestern noch ein Spotter / Aufbereiter / Smart Repair aufgesucht in Essen (Hab einfach mal bei der Stammwerkstatt meines Youngtimers nachgefragt). Am 16 Sep. werden die Steinschläge behoben. Ich lass mich überraschen:)

thomaskoch gefällt das.
  4. #2384 mechanist, 14.09.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

ryk und wurzelwaerk gefällt das.
  5. Pappi

Pappi Mitglied

Ich freu mich schon auf den nächsten freien Tag

Slayer Espresso gefällt das.
  6. Pappi

Pappi Mitglied

Die Überraschung ist gelungen. Absolut TOP gearbeitet. mein Schätzecken wurde sogar zusätzlich gewaschen, poliert und gewachst. Falls jemand einen Spotter / Aufbereiter in Essen sucht ;)

7. Pappi

Pappi Mitglied

Mal ein Foto zu der Arbeit

8. turriga

turriga Mitglied

Was sich auf dem kurzen Verdauungs- Spazierweg von Ober- nach Untergiesing so Alles begutachten lässt, erstaunlich:

parityB, Largomops, Sansibar99 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #2389 Belgarath, 28.09.2019
    Belgarath

Belgarath Mitglied

Gestern TÜV Überprüfung („Pickerl“ bei uns in Österreich) beim MX-5 (1990) machen lassen, Mängel: leichter Flüssigkeitsverlust beim Getriebe, leichter Mangel. Und das wars auch schon, Pickerl bekommen!

Augschburger und parityB gefällt das.
  10. #2390 Largomops, 05.10.2019
    Largomops

Largomops Mitglied

Der Pucherl in Döbriach

1958582C-C0E3-4AF0-A5D7-623B4F243F4E.jpeg

_aton, turriga, elwetritsch und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. - Ähnliche Themen

1. Silvia Oldtimer eine Wartung gönnen?

Silvia Oldtimer eine Wartung gönnen?: Hallo miteinander, würde gern mal Eure Meinungen zu meiner in Ehren ergrauten Rancillio Silvia hören. Habe die Maschine seit 10 Jahren und...
  2. Espressogeniessende Wintersportler/innen

Espressogeniessende Wintersportler/innen: Hallo Freunde der weissen Pracht in Pulver und Eisform :) Gerne dürfen sich hier Wintersportler aller Art austoben, welche zum Thema was...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Welche stylischen "Youngtimer-Klassiker" mit Tank gibt es?

Welche stylischen "Youngtimer-Klassiker" mit Tank gibt es?: Lieber Spezialisten, ein guter Freund hat sich endlich, fast ohne Nachhilfe, von selbst dahingehend geäußert, dass er keine Lust mehr auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden