Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Diskutiere Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mal sehen was der Gutachter zur Honda sagt

  1. #3581 Largomops, 02.08.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Mal sehen was der Gutachter zur Honda sagt
     
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Was macht denn eigentlich der T3? Von dem lese ich gar nix mehr
     
  3. #3583 Largomops, 02.08.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Der wird am Sonntag 30
     
  4. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Kann man solche Gutachten für H-Kennzeichen eigentlich auch als Flatrate bestellen?:)
     
  5. #3585 Largomops, 02.08.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Der hat schon ein Wertgutachten
     
  6. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    tun sie, die meisten leute sind nur zu blöd sie zu lesen bzw die besitzer der auto geben meist gern den wiederbeschaffungswert an, da dieser erheblich über dem Marktwert liegt, aber eben nicht den aktuellen fahrzeugwert widerspiegelt

    ich rege mich oft über diese dreistigkeit auf, aber das schein am markt normal zu sein

    mal zum verdeutlichen: der marktwert für meinen golf 1 liegt irgendwo bei 5-6000€ , der wiederbeschaffungswert bei 15.000€


    Grüße
     
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Gutachten nicht, es gibt aber Versicherungen, die Flottenversicherungen für Oldtimer anbieten.
     
  8. #3588 Largomops, 03.08.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    OCC macht das
     
  9. #3589 Largomops, 03.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    @janosch:

    so ähnlich sehe ich es bei meinem 124er auch. Für 5-7 sollte er einen guten finden.
     
  10. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Mal ein Tipp für die regelmäßigen Besucher von mobile.de (könnten hier ja einige drunter sein):

    ich bin genervt von deren Umfragen, die man immer wieder wegklicken muss, die dann aber beim nächsten Einloggen sofort wiederkommen.
    Ich hatte daher gedacht, jetzt nehme ich doch einfach mal Teil, vielleicht ist dann Ruhe.
    Die erste Frage war nach dem Geschlecht, welche ich zielsicher mit "divers" beantwortet habe. Und da man sich doch deutlich jünger fühlt als man nach Jahren ist, hab ich das Alter mal mit 14 angegeben!
    Zack, war die Umfrage zu Ende, da ich nicht zu dem gesuchten Teilnehmerkreis gehöre!:D
    Jetzt hoffe ich nur, dass die sich das merken und der Effekt vielleicht nachhaltig ist.


    Edit: Zu früh gefreut. Die kommen wieder.
    Und interessieren sich sogar für die Meinung einer 98-jährigen Autokäuferin!
     
    Li-Si, herr k, Chiliöl und 3 anderen gefällt das.
  11. #3591 Largomops, 04.08.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Svente gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
  13. #3593 Largomops, 04.08.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Realistisch bleiben.
     
  14. #3594 Largomops, 07.08.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    8F06293C-B959-48BE-A78C-D02F533981AE.jpeg
     
  15. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Wie schauts denn eigentlich mit der Simme Anschaffung aus? :)
     
  16. #3596 Largomops, 07.08.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Hab mich für die Honda CB 750C für weniger Geld entscheiden :)
     
    Senftl gefällt das.
  17. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Ah, ok. Dachte Ich sehe dich zukünftig mal mit der S50/51 um die Oper oder durch die Pfalz knattern, aber dann halt so. :)
     
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Gibt es hier aktuelle Erfahrungen und dann natürlich auch eine Empfehlung für eine Oldtimerversicherung (H-Kennzeichen)?
     
  19. #3599 Largomops, 11.08.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Ich hab aktuell drei Fahrzeuge bei OCC versichert als Sammlung und die Honda kommt dazu. Bislang keine Probleme. Ein Kollege ist beim ADAC mit einem Mustang und auch zufrieden. Die Preise sind sehr fair.
     
    turriga gefällt das.
  20. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... ich bin mit einem H- und drei 07er autos auch bei der OCC, war damals das unkomplizierteste und fairste Angebot


    Grüße
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....