Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Diskutiere Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hat jemand einen Hoteltip für mich für Fehmarn oder Heiligenhafen? Ich muß zum Bullitreffen auf Fehmarn im Juni.

  1. #3761 Largomops, 25.04.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Hat jemand einen Hoteltip für mich für Fehmarn oder Heiligenhafen? Ich muß zum Bullitreffen auf Fehmarn im Juni.
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    19.965
    Bretterbude Heiligenhafen.
     
  3. #3763 Milchschaum, 25.04.2023
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Übernachtet man da nicht traditionellerweise im Bulli? :p
     
    silverhour, Pappi und Barista gefällt das.
  4. #3764 Largomops, 25.04.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Bretterbude hab ich auch gesehen. Hab Toms Hus gebucht.
     
  5. #3765 silverhour, 25.04.2023
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Das war auch mein erster Gedanke, die Übernachtungsmöglichkeit ist doch beim Bullitreffen schon dabei. ;)
     
  6. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    19.965
    Der ist doch ein ESAD, der kann nach einer Nacht im Bulli nicht mehr ohne Hilfe aus dem Bus aussteigen.
     
  7. #3767 Largomops, 25.04.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Im ganzen Leben mach ich das nicht. Sanitäre Einrichtung bräuchte ich schon.
     
  8. #3768 silverhour, 25.04.2023
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    :eek: Das klingt nach U P G R A D E !
    Ich sehe schon einen Mercedes Bremer mit Naßzelle anrollen.....
     
    Barista gefällt das.
  9. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Das ist ja wohl das kleinste Problem::D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #3770 Tschörgen, 25.04.2023
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Tja, wenn die beiden Möpse mal wieder draußen sind an der frischen Luft, wollen sie auch sauber sein und gut duften. :cool::D Verstehe ich gut.
    Sollte mein Bus mal einsatzbereit sein, habe ich Zwar eine Trenntoilette und wohl auch die Möglichkeit Wasser zu entnehmen. Aber eben nur im äußersten Notfall. Einen Stellplatz mit Sanitär wäre schon Pflicht. Zumindest über Nacht. @Largomops
    Wenn deine Enkelkinder etwas älter sind wollen die Abenteuer an der frischen Luft im Wald, über Nacht im Bulli. :p

    So ein Airstream mit H Kennzeichen, das wäre schon was. :)
     
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Auf Fehmarn gibt es primär Ferienhäuser und -wohnungen. das ist nicht so sehr ein Hotelgebiet. Du kannst im Prinzip überall was suchen, auf Fehmarn ist alles recht nah zusammen. Am ehesten wirst Du hotelmäßig wohl was in Burg finden, das ist der Hauptort der Insel, in den an Regentagen alle strömen.
    Auf jeden Fall besuchen solltest Du die Aalkate (https://aalkate.com/). Das gehört beim Fehmarn-Urlaub dazu und meist reicht auch ein Besuch, da man danach genug von dem Geräucherten hat.:)
    Wenn Ihr Kaffee und Kuchen mögt, besucht auf jeden Fall eines der vielen Hofcafes. Da gibt es immer super Kuchen und Torten.
    Ansonsten ist Fehmarn leider kein großes kulinarisches Highlight!
    Ich mag Fehmarn sehr, war aber nicht mehr dort, seit die den Ausbau der Tunnelanbindung an Dänemark vorantreiben. Keine Ahnung, wie stark sich das schon auswirkt.
     
  12. #3772 Augschburger, 25.04.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Die Fisch-Hütte in Heiligenhafen: Fisch Huette Heiligenhafen:Start :)
     
  13. #3773 Largomops, 25.04.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Die Fischhütte und die Aalkate werden was für meine Frau. Ich such dann eine Saumagenhütte.

    Hotelentscheidung ist gefallen. Dürfte sehr gut sein.
     
  14. #3774 Largomops, 30.04.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  15. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    19.965
    Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir ein Haus auf einer ganzjährig frostfreien Insel kaufen und exakt dieses Gerät in die Garage reinstellen.
    Um den tänzel ich schon seit 15 Jahren rum. Ich habe es geliebt, diese Karre in den gestörten Rallytagen zu sehen. Noch mehr als den Audi Sport quattro S1.

    LANCIA 1994 DELTA HF INTEGRALE 16V EVO-2 FINAL EDITION
    cf13f18cec447f0638eec9d0f2f199d4.jpg
     
    thorqx, turriga, Guldenschlucht und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #3776 Largomops, 30.04.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Das versteh ich
     
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Das wäre nicht nur vor 15 Jahren schon auch eine Top- Idee gewesen, sowohl was den Fahrspaß und die Wertentwicklung angeht. Inzwischen allderdings……!
     
  18. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    19.965
    Ja, mein Händler wollte vor 15 Jahren dafür schon eine horrende Summe. (verkauft wurde der bis heute nicht, wenn ich mich recht erinnere)
    So wird es wohl ein Wunsch bleiben, oder ich habe irgendwann Glück mit einem Scheunenfund.
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
  20. #3780 Tschörgen, 30.04.2023
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Wenn du nur eine Scheune suchst, sollte das doch kein großes Problem sein. :D
     
    Lancer gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....