Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Diskutiere Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der 917 ist sicher zu Recht eine der Sportwagenikonen überhaupt, allein wegen der Le Mans Gesamt-Erfolge, dies eben eher durch seine brachiale...

  1. #541 Dr. Mabuse, 02.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Ich wiederhole mich zwar aber ...

    (Bild gelöscht wegen unklarer Bildrechte)

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  2. #542 turriga, 03.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.657
    Falsches Jahrzeit, da dann keine Konkurrenz! Der zweite Blick hift manchmal auch!:cool:
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.657
    Sachen gibts inzwischen.....:eek:!
    :cool:
     
    Sansibar99 gefällt das.
  4. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... ich war heute mit meinem oldie und meiner besseren hälfte sonnenbaden :)

    [​IMG]

    die wiese gehört einem guten bekannten, ist schön abgelegen und wie man sieht mit toller aussicht ... kalte getränke hatten wir auch mit, so lässt sich ein sonntag toll verleben


    Grüße
     
    ..Chris, S.Bresseau, Augschburger und 4 anderen gefällt das.
  5. #545 Largomops, 10.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich krieg da ne ganz andere Idee.......
     
    janosch gefällt das.
  6. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... der kenner schweigt und genießt ;)


    Grüße
     
  7. #547 Largomops, 10.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Du hast die Frau doch auch nur wegen dem geilen Auto :)
     
  8. #548 Dr. Mabuse, 10.07.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    ... so sindse halt die Frauen !

    Dr. Mabuse
     
  9. #549 Largomops, 10.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich find (auch) den Golf richtig klasse. Hatte auch so einen und erinnere gerne an der 800soviel Kilo GTI, noch mit Viergang. Was hat der Öl gebraucht. Ich war Stammkunde bei Liqui Moly.
     
  10. #550 Largomops, 17.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Die erste Serie wäre doch was, wenn man keinen Golf GTI will. Der ist noch leichter und geht auch vorwärts.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Honda_CRX
     
    parityB und blu gefällt das.
  11. #551 Dr. Mabuse, 17.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Zum Ölverbrauch respektive zu Ölleckage am Antriebsritzel meiner Ducati Königswelle kann ich auch einiges beitragen - anbei ein aktuelles Foto einer improvisierten Reparatur mir Boardmitteln von unterwegs .... :)

    (Bild gelöscht wegen unklarer Bildrechte)

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  12. #552 Largomops, 17.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Wo ist das Foto?
     
  13. #553 Dr. Mabuse, 17.07.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Done ... :)
     
  14. #554 Largomops, 17.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Da ist aber noch ein Problem mit der Ölablassschraube.
     
    infusione und Dr. Mabuse gefällt das.
  15. #555 Dr. Mabuse, 17.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Irgendwie ist da auch ein Problem mit dem Druckaufbau im ganzen Kurbelgehäuse :)

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  16. #556 alterschwede, 22.07.2016
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    janosch gefällt das.
  17. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... den käfer-golf hab ich sogar schon in echt gesehen, der stammt von einem begnadeten "tieferleger" ( Balls´d ) aus england der so ziemlich alles flach macht :D

    der hat auch was schickes für @Largomops :

    [​IMG]

    ...aus der spiegel gallerie gefällt mir nr.15 (der Landi) am besten, das ding ist mal richtig cool :eek:


    Grüße
     
    alterschwede gefällt das.
  18. #558 Dr. Mabuse, 24.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Jim's letzte Fahrt:

    Der Porsche 550 Spider auch so ein Klassiker - das Orginal mit Fuhrmann-Motor. Soweit ich mich erinnere, damals schon galaktische 200 PS und leicht wie eine Seifenkiste:

    (Bild gelöscht wegen unklarer Bildrechte)

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  19. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Auch ein Klassiker:



    Gefahren wurde die Aufnahmen wohl mit einer S-Klasse und der Sound wurde von einem Ferrari zugemischt. Die Atmosphäre finde ich aber Klasse. Unterwegs überholt man auch schöne Franzosen aus den 70ern.
     
  20. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... hab gestern mal wieder zwei schichten hartwachs nachgelegt :

    [​IMG]

    :)

    Grüße
     
    elwetritsch, Largomops, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....