Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Diskutiere Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wenn schon Trabbi, dann ja wohl den Kübelwagen, oder? Hat ein Freund für den Sommer...erregt im Westen mehr Aufsehen als ein Porsche ;) Greetings...

  1. #1221 nobbi-4711, 06.07.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Wenn schon Trabbi, dann ja wohl den Kübelwagen, oder? Hat ein Freund für den Sommer...erregt im Westen mehr Aufsehen als ein Porsche ;)

    Greetings \\//

    Marcus
     
  2. #1222 DeltaLima, 06.07.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Motor, Getriebe, Federn und Auspuffanlage hatte man daliegen....;)
     
  3. #1223 frizzzcat, 06.07.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Wer will schon Aufsehen erregen, und warum? Ich bin lieber gut getarnt unterwegs
     
  4. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Wenn es etwas altes aus dem Osten sein soll, würde ich mal bei Tatra schauen. Die hatten originelle Fahrzeuge (z.B. der 603/613 mit einem luftgekühlten V8-Heckmotor) und waren wohl ziemlich innovativ.
    Sind ziemlich coole Fahrzeuge aber auch etwas für den Spezialisten.
     
    infusione und turriga gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Dann musst Du aber den Mund halten, sonst wird das nix. :D
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    ...müsstest...:rolleyes:
     
  7. #1227 frizzzcat, 06.07.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Geht voll zurück! Hier ist keiner besser. Aber viele glaubens.
    Ich muß mal schnell mein Selbstbewusstsein stärken:
    Schau doch mal in der SuFu nach.
    Oder nein: besser im Kaffeewiki
    :D
     
  8. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Wenn man in gut drei Monaten fast 1000 Beiträge hier reinkloppt ist das mit dem "gut getarnt" schon ein bißchen fraglich.:cool:

    Wenn man einen Oldtimer hat, gehört die Freude, den zu zeigen, wohl immer auch dazu. Ich freu mich ja auch, wenn ich einen sehe.
     
  9. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Schliesse mich Barista an, wollte gerade in einem anderen Thread zu Deinem Dauerposten schreiben: "Wer in ein paar Monaten knapp 1000 Beitraege hat muss noch viel mehr Langeweile als ich haben."
     
  10. #1230 Largomops, 07.07.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    IMG_7949.JPG Es wird ernst
     
    DeltaLima und Gregorthom gefällt das.
  11. #1231 silverhour, 07.07.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.075
    Zustimmungen:
    12.856
    3,99€ ist sicher ein fairer Preis. Aber was soll das Buch dazu kosten? :D
     
    S.Bresseau, tomwitton, turriga und 6 anderen gefällt das.
  12. #1232 S.Bresseau, 08.07.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    Aus DDR-Zeiten:

    Ein Ölscheich hat gehört, dass man 10 Jahre auf einen Trabant warten müsse. "Das ist länger, als für einen Rolls Royce - muss also ein ganz fantastisches Auto sein", denkt er und gibt die Bestellung auf.
    Da die DDR Devisen benötigt und es sich beim Kunden um einen Ölscheich handelt, wird direkt ein Wagen aus der laufenden Produktion genommen und nach Dubai mit einer Transportmaschine der NVA geflogen.
    Der Scheich berichtet seinem Freund, was für ein toller Service das alles sei. Er wisse, dass man 10 Jahre auf das Auto warten müsse, aber die Trabantwerke hätten ihm vorab bereits ein Pappmodell zugeschickt!
     
  13. #1233 frizzzcat, 08.07.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Puhhh...noch 18 Monate um an Deine Anzahl Beiträge heranzukommen- DAS schaff ich NIE.
     
  14. #1234 S.Bresseau, 08.07.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    Darf ich fragen, was Du in Mathe hattest? :) Du hast 938 Beiträge in 113 Tagen geschrieben. Wenn Du weiterhin so fleißig in die Tasten haust, hast Du noch (6977-938) / (938/113d) = 727,5 Tage Zeit. Das sind recht genau zwei Jahre.

    Das ist aber wie mit Achilles und der Schildkröte. René schreibt ja vermutlich weiter.
    Ich überlasse es Dir auszurechnen, wann Du René wirklich eingeholt hast :D
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Hoffentlich nie :cool:!
     
  16. #1236 Dale B. Cooper, 08.07.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.945
    Mal kurz zurück zum Thema: fährt hier jemand nen Seven? Egal ob Caterham, Westfield, Rush o.ä.? Ich brauch was Leichteres, dafür nehme ich auch ein paar PS weniger in Kauf..

    Beste Grüße,
    Dale.
     
  17. #1237 Dale B. Cooper, 08.07.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.945
    Bist du in 18 Monaten dann weg hier?
     
  18. #1238 Largomops, 22.07.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  19. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Hätte da mal ne Frage. Hab mir ein 18 Jahre altes Auto gekauft. Der wird überwiegend in der Garage stehen. Welche Reifenschoner (gegen Standplatten) könnt ihr empfehlen.
    Danke schon mal im voraus :)
     
  20. #1240 Largomops, 24.07.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Im Sommer mach ich gar nix. Im Winter mach ich 3,5 Atue drauf. Keine Probleme soweit.
     
Thema:

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....