Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Diskutiere Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher. Ein paar Details sind im unmittelbaren Vergleich schon anders, z.B. Griffe, Linienführung der...

  1. #1381 S.Bresseau, 31.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.198
    Zustimmungen:
    14.009
    Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher. Ein paar Details sind im unmittelbaren Vergleich schon anders, z.B. Griffe, Linienführung der Fensterunterkante, Steigung der B-Säule und Heckform am Boden.
    Wer weiterraten will, einfach nicht auf den Spoiler treten :)

    ich dachte es ist ein Bitter CD.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sorry für die maue Qualität, bin mit dem Handy unterwegs
     
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    DeTomaso?
     
  3. #1383 wiegehtlasanmarco, 31.10.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    593
    ich habe in meinem Bestimmungsbuch "Oldtimer Markt Preise" nachgeguckt.
    Das Auto was nach meiner Ansicht am besten zur Zeichnung passt ist ein Lamborghini Urraco P 250

    Aber es wird ein Design von Bertone sein.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  4. #1384 S.Bresseau, 31.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.198
    Zustimmungen:
    14.009
    Perfekt!

    ed
    der Bitter ist sehr, sehr ähnlich, aber imho schöner.
    Ich bin gerade auf die Opelseiten eines positiv Verrückten gestoßen.
    hier schraube ich – MANTADANY

    Werkstattklo:
    [​IMG]
    :D
     
    infusione gefällt das.
  5. #1385 infusione, 31.10.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Zur Corvair: In den 60ern fuhren ja noch Autos mit Radialreifen rum. Die sorgen in der Kurve für das Wegklappen des Hochschulterreifens.

    Und in den 20ern sind sie mit solchen Seifenkisten Rennen gefahren.
     
  6. #1386 wiegehtlasanmarco, 31.10.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    593
    Apropos Seifenkisten: Da hat Opel in den 60ern die Räder gesponsort.

    Ist wahrscheinlich spannend wie sich so solche kippeligen Autos mit Niederquerschnittreifen fahren. Bei der A-Klasse haben sie nach dem Elchtest außer dem ESP ja auch breitere Niederquerschnittreifen montiert.
     
  7. #1387 infusione, 31.10.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Da muss jetzt der Peugeot Löwe hin.
     
  8. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Mit nem Bronco liegt mir meine Frau seit gut einem Jahr immer wieder in dem Ohren, wir haben ein paar Land-Rover, aber sie hätte gern auch noch einen Bronco wie Frau Gaga

    [​IMG]

    Beim Farcel Vega wäre ein HK 500 ein Traun, aber wie Slayer Espresso schon schrieb, die Preise...
     
    Cafe Export Colombia gefällt das.
  9. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.508
    ... bei den aufgerufenen preisen für son eimer hätten sie tante gaga je wenigstens mal den stoßfänger vorn grade anbauen können :rolleyes:

    ich schleiche seit zwei jahren immer mal wieder um den Mehari von citroen herum, für den sommer absolut cool, für mich aber (für so wenig auto) zu teuer :(

    ohne "dach" aber ein traum, ich liebe simpele autos :

    [​IMG]


    Grüße
     
    Belgarath gefällt das.
  10. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Früher waren die Méhari im Süden als Urlaubsmietwagen weit verbreitet, da haben sie mir auch gefallen.
    Haben möchte ich so eine Zitrone ehrlich gesagt nicht, ich steh nicht so auf Plastik-GFK Mobile.

    Aber ohne festes Dach und simples Auto macht schon Spass:

    [​IMG]

    93er Land-Rover 90
     
    Belgarath, jazzadelic und turriga gefällt das.
  11. #1391 Cafe Export Colombia, 01.11.2017
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Das ist mein alter Herr. Baujahr 1980
    Schweren Herzens werde ich mich aber von ihm trennen müssen, da ich auf etwas komfortableres und schnelleres umsteigen will.
    P.s.: Ich höre mir auch Angebote aus Deutschland (Hafen Hamburg an :))
     

    Anhänge:

  12. #1392 elwetritsch, 01.11.2017
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    674

    So geht es mir seit Jahren,als generell eher anglophiler Autofreak, mit diesem Gerät:

    [​IMG]
     
    carkoch gefällt das.
  13. #1393 Sansibar99, 01.11.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    7.027
    So einen (mit Anhänger!) Habe ich mal auf der Autobahn gesehen.... :eek:
     
    turriga gefällt das.
  14. #1394 Augschburger, 01.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Was ist das? Ein viersitziger Golfcaddy? :D
     
  15. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Nein kein Golfcart, das ist ein Mini Moke.
     
    horo, Augschburger und turriga gefällt das.
  16. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.508
    ... sowas gibts auch aus pappe :

    [​IMG]

    leider ist weder der trabbi noch der moke oder der mehari so günstig das ich ihn mir leisten kann, zumindest nicht wenn ich ihn nicht erst komplett restaurieren muss :(

    einen vw 181 würde ich auch nehmen, aber auch die werden irre gehandelt :

    VW 181 Kübel , Oldtimer, zivil | eBay

    wobei der gezeigt niemals den geforderten preis erreichen wird bzw. wert ist ... das ist das fahrzeug von dem ich hier schon bilder gezeigt hab glaube ich ... der reale wert für den wird bei 3-5000€ liegen schätze ich

    ich habe 3000€ geboten bevor ich ihn tüvfertig gemacht hab, das wurde aber abgelehnt ... seit dem steht er mit dem o.g. preisschild in einer scheune :rolleyes:


    Grüße
     
  17. #1397 elwetritsch, 02.11.2017
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    674
    Rasende Europalette ;)

    Zufällig schwarz, Böblinger Nummer und mit Bestattungsanhänger?
     
  18. #1398 Sansibar99, 02.11.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    7.027
    Das wäre ja die verschärfte Harold & Maude-Nummer... :eek:;)

    Ne, war Racing Green o.ä, - ich versuche mal, das Handy-Knipsbild durch die Scheibe zu finden... (ja, ich war BEIfahrer...)
     
  19. #1399 elwetritsch, 03.11.2017
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    674
    Sieht dann so aus:
    [​IMG]

    Dieses Gespann taucht schon seit Jahren immer wieder mal auf irgendwelchen Mini-Treffen auf und sorgt jedes mal für belustigte bis angewiederte Reaktionen wenn der Besitzer seinen "Wohnwagen" aufstellt ;)
     
    Belgarath und Augschburger gefällt das.
  20. #1400 Augschburger, 03.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Hat Stil. Lieber so, als ein WoMo mit Mini in der "Garage". Wobei ich mich schon frage, wie und womit der das Pfund zieht?

    Meinen Grundi hatte ich in Gerolstein aka Arsch der Welt. Irgendwann mussten wir mal bis Samstagmittag bleiben und dann fuhr natürlich von der Kaserne nix weg und Züge im Ort genausowenig. Also haben wir uns zu viert (oder fünft?) in einen Mini gequetscht (das waren 1984 noch die echten Minis ohne BMW, also niedrig und KLEIN!) und sind dann über die Autobahn Richtung Ffm gezuckelt. Die LKW sind nur so an uns vorbeigeschossen, weil wir mit Vollgas und 40 km/h den Berg hochgekrebst sind...
     
Thema:

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....