Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Diskutiere Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... kann man so machen :eek::D [IMG] Grüße

  1. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... kann man so machen :eek::D

    [​IMG]


    Grüße
     
    G. Kappen, blu und Tschörgen gefällt das.
  2. #1622 G. Kappen, 03.03.2018
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    201
    El Camino.
     
  3. #1623 Tschörgen, 03.03.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Einer aus der Mercedespalette
     
  4. #1624 G. Kappen, 03.03.2018
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    201
    Ja, es war weder Euro-, noch eine Einweg-Palette :)
     
  5. #1625 the_motorman, 03.03.2018
    the_motorman

    the_motorman Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    47
    Ich finde das passt doch gut! Mercedes legt doch immer soviel Wert auf Echtholz bei der S-Klasse.
     
  6. #1626 Largomops, 04.03.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  7. #1627 Largomops, 08.03.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  8. Deca6

    Deca6 Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hab einen e30 M :D :D :D
     
  9. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... tolles auto, freut mich für dich

    ich hab einen golf 1 :)

    ... grundsätzlich nicht schlecht, hab ich schon ein paar mal in bulli´s und benzen verbaut ... profis schreckt das ding aber wenig, oft werden geklaute autos in LKW verladen die das signal bocken und die dinger nutzlos machen

    ich bin eher freund von klassischen (lauten) alarmanlagen und pedealfesseln oder amtlichen lenkradschlössern ;)


    Grüße
     
  10. #1630 Augschburger, 08.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Ich hab einen C5. :)

    @Largomops: Du bist halt gewissermaßen abhängig vom Cloud-Anbieter (das optionale webbasierte Ortungsportal (ab 2,99 €/Monat) - Zitat aus einer Bewertung). Wenn der zusperrt, ist das Ding nur noch eingeschränkt nutzbar. Ansonsten hab ich keine Erfahrung mit sowas.
     
  11. #1631 Largomops, 08.03.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Ich denk mehr an die sms-Geschichte mit blau prepaid-Karte.

    Bilder vom BM Wubbdich wären nicht schlecht.
     
  12. #1632 elwetritsch, 09.03.2018
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    678
    In der Oldtimer Markt gab es letztes Jahr einen Vergleich der unterschiedlichen GPS-Tracker, ich meine ich hab den noch zu Hause.
    Wenn es von Interesse ist kann ich ihn mal schnell einscannen.
     
  13. #1633 Largomops, 09.03.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    aber sicher.
     
  14. #1634 Largomops, 10.03.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Ich war heute bei einem Oldtimermann in der Nähe und habe meine Nase bissl in seine Sammlung gesteckt. Er hat u.a. einen Peugeot 404, den er über den grünen Klee lobt.

    Peugeot 404 – Wikipedia
     
    Augschburger gefällt das.
  15. #1635 Augschburger, 10.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Auf nach Kenia. :)
     
  16. #1636 the_motorman, 10.03.2018
    the_motorman

    the_motorman Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    47
    Ja das ist ein sehr cooles Auto. Schöne Trapezline und fast unverwüstliche Mechanik. Solange niemand SAE80 in das Schnecken Diff eingefüllt hat! Rost ist allerdings ein Thema
     
  17. #1637 wiegehtlasanmarco, 10.03.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Ein Nachbar von uns hatte das 404 Cabrio in weiß. Ich durfte kurz nach der Restaurierung Ende der 80er mal mitfahren.
    Das war schon beeindruckend.
     
  18. #1638 the_motorman, 10.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2018
    the_motorman

    the_motorman Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    47
    Ja leider sind Franzosen in der deutschen Oldtimer Scene völlig unter repräsentiert. Ich warte schon seit Jahren Mal auf einen Bericht über den 505 in der Oldtimermarkt. Dafür kommt der dreihundertste Bericht über die Pagode oder fast fabrikneue BMWs und Audis. Sind ja schönes Autos, aber es gibt auch noch was anderes.
     
  19. #1639 wiegehtlasanmarco, 10.03.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Den 505 musste ich erst mal im Web nachgucken.
    Der ist bei mir so gar nicht auch dem Schirm. Den 405 Break bin ich gefahren, der war super bis eine defekte Motorsteuerung bei 200.000 den wirtschaftlichen Totalschaden darstellte. Ich hatte der 90 PS-Superbenziner mit einem Verbrauch von 7,7 Liter gemittelt bei über 50.000 km.

    In der nächsten Oldtimer Praxis ist der Citroen Xantia drin, der letzte Vollhydrauliker von Citroen. Bei meinem haben sich leider die Stahlleitungen der Hydraulik verabschiedet, bei Freunden nicht. Aber ein tolles Fahrgefühl.
     
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Ich würde den 504 bevorzugen, sowohl das Coupe als auch das Cabrio haben mMn sehr schöne Proportionen ( von Pininfarina).
     
Thema:

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....