"espressogeschäft" - Wo im raum wob/bs/gf?

Diskutiere "espressogeschäft" - Wo im raum wob/bs/gf? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: "espressogeschäft" - Wo im raum wob/bs/gf? [quote="cafesolo, post: 615251"] Der Molinari CLASSICO hat 60% Arabica und 40% Robusta....

  1. #21 schlürfi0711, 28.06.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: "espressogeschäft" - Wo im raum wob/bs/gf?

     
  2. #22 schlürfi0711, 28.06.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: "espressogeschäft" - Wo im raum wob/bs/gf?

    Bist du nur auf dem Wochenmarkt in HE oder kommst du auch näher an BS heran?
    Ciao
    Schlürfi0711
     
  3. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: "espressogeschäft" - Wo im raum wob/bs/gf?

    Hi,

    wisst ihr zufällig ob man in Braunschweig irgendwo Tamper ( vorzugsweise von Concept Art) kaufen kann?

    Viele Grüße,

    Max
     
Thema:

"espressogeschäft" - Wo im raum wob/bs/gf?

Die Seite wird geladen...

"espressogeschäft" - Wo im raum wob/bs/gf? - Ähnliche Themen

  1. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?