[Verkaufe] Espressogläser von Spiegelau

Diskutiere Espressogläser von Spiegelau im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir haben etwas neues wieder mal bei uns im Shop. Für alle, die ihren Espresso jetzt stilvoll im Glas trinken möchten [IMG]...

Schlagworte:
  1. #1 Flora Coffee, 28.09.2021
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
Thema:

Espressogläser von Spiegelau

Die Seite wird geladen...

Espressogläser von Spiegelau - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware

    Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen zwei Kruve Propel Espressogläser. Sie sind neu und unbenutzt, allerdings zweite Wahl: beim ersten ist der...
  2. [Verkaufe] Sonderaktion 12 x Espressogläser

    Sonderaktion 12 x Espressogläser: Hallo liebe Kaffee-netz community, es gibt ab heute eine Sonderaktion bei uns im Shop : Spiegelau Perfect Serve Collection Espressoglas / Shot...
  3. Eisch Espressogläser

    Eisch Espressogläser: Hallo zusammen, Weihnachten steht ja quasi mal wieder vor der Tür und damit die Frage nach den Geschenken, wobei ich auf folgende Espressotassen...
  4. [Verkauft] Bodum Pavina - 2 Stk. Espressogläser - 0,08 liters

    Bodum Pavina - 2 Stk. Espressogläser - 0,08 liters: Hallo liebe KNler, alles muss raus aus meiner Ecke was nicht mehr benutzt wird :D Ich biete euch gebrachte aber sehr gut erhaltene Bodum Pavina...
  5. [Verkauft] 2 x Bodum doppelwandige Espressogläser

    2 x Bodum doppelwandige Espressogläser: Hallo Boardies, verkaufe zwei sehr schöne doppelwandige Espressogläser von Bodum für 10€ + Versand. Einmal genutzt und in sehr gutem Zustand....