Espressohaus Köln, Pfeilstr./Ecke Ehrestr

Diskutiere Espressohaus Köln, Pfeilstr./Ecke Ehrestr im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Vor vielen Jahren gab es in Köln in der Pfeilstr./Ecke Ehrestr die Espressohaus GmbH. Heute befindent sich an dem Standort ein Optikergeschäft....

  1. #1 celler-espresso, 22.09.2017
    celler-espresso

    celler-espresso Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vor vielen Jahren gab es in Köln in der Pfeilstr./Ecke Ehrestr die Espressohaus GmbH. Heute befindent sich an dem Standort ein Optikergeschäft. Wer kann mir etwas über den Verbleib der Espressohaus GmbH sagen? Gibt es die Firma noch? Ein anderer Standort? Im Netz habe ich nichts gefunden.


    espressohaus.gif


    celler-espresso
     
  2. #2 Santelmo, 22.09.2017
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Hui, das ist aber schon ne gute Weile her.

    Die Gesellschaft ist jedenfalls gelöscht:
    [​IMG]
     
    paradeiser gefällt das.
  3. #3 celler-espresso, 23.09.2017
    celler-espresso

    celler-espresso Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnelle Info. Ja, es ist wirklich schon lange her. Mehr als 12 Jahre. War für mich als Tassensammler immer eine gute Adresse.
     
Thema:

Espressohaus Köln, Pfeilstr./Ecke Ehrestr

Die Seite wird geladen...

Espressohaus Köln, Pfeilstr./Ecke Ehrestr - Ähnliche Themen

  1. Jemand in Köln, der mir helfen kann meine Isomac Tea zu reparieren?

    Jemand in Köln, der mir helfen kann meine Isomac Tea zu reparieren?: Hallo! Meine Isomac Tea streikt seit einer Woche. Höchstwahrscheinlich ist das Pressostat kaputt, vielleicht die Heizung. Gibt es jemand in Köln,...
  2. La Pavoni restaurieren lassen. Tipps für Köln, München oder Internet?

    La Pavoni restaurieren lassen. Tipps für Köln, München oder Internet?: Hallo, ich würde gerne meine La Pavoni Europiccola restaurieren lassen. Sie macht zwar noch okayen Kaffee, aber schon lange nicht mehr perfekt...
  3. Kaufhof in Köln, Breitestraße

    Kaufhof in Köln, Breitestraße: Für alle die sich weigern üppige Preise für die Bohnen zahlen zu müssen , die aber trotzdem guten Kaffee wollen: war Freitag im KA in Köln in der...
  4. Faema e61 original in köln,endlich mal probiert - Lecker beim italiener

    Faema e61 original in köln,endlich mal probiert - Lecker beim italiener: Hallo, das Original E61 von "1961", also 43 Jahre alt, steht als eingruppige beim Sommaravia Eis Kaffee, Neusser Strasse in Köln Nippes. Sieht...