Espressokanne - Edelstahl - Crema?
Diskutiere Espressokanne - Edelstahl - Crema? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Espressokanne a la Bialetti (den Hinweis, dass es ja eine Mokkakanne ist bitte jetzt absondern)...
Thema:
Espressokanne - Edelstahl - Crema?
Die Seite wird geladen...
-
Espressokanne - Edelstahl - Crema? - Ähnliche Themen
-
Wer kennt alles die Espressokanne Latina von Kela (aus Edelstahl)
Wer kennt alles die Espressokanne Latina von Kela (aus Edelstahl): Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer Espressokanne. Diese sollte aus Edelstahl sein und auf einem Induktions-Kochfeld erhitzbar... -
Physiker! Ran an die Espressokanne!
Physiker! Ran an die Espressokanne!: Italien, weil selbst vernarrt in allerlei La Bella Macchina, hat den Maschinenfetischismus der Deutschen sofort begriffen, diese Obsession, sich... -
Suche Infos zu einer Espressokanne
Suche Infos zu einer Espressokanne: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Suche für meine neu erworbene Espressokanne nähere Infos. Die Bildersuche war nicht erfolgreich.... -
Bezugsquelle für Dichtring WMF Concept Espressokanne
Bezugsquelle für Dichtring WMF Concept Espressokanne: Nach etlichen Jahren wird die Gummidichtung langsam porös und wir suchen Ersatz. Leider werde ich nicht fündig, weder Originalware noch... -
Kaffee steigt in Espressokanne nicht auf
Kaffee steigt in Espressokanne nicht auf: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer Espressokanne von Cilio. Heute habe ich sie zum ersten mal ausprobiert. Ich habe mir unzählige Youtube...