[Erledigt] Espressokocher (Caffetiera) von Rommelsbacher, neu

Diskutiere Espressokocher (Caffetiera) von Rommelsbacher, neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, biete einen unbenutzten Espressokocher (Caffetiera) von Rommelsbacher, Typ EKO 364/E. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich ihn noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rosabluemchen, 03.10.2018
    rosabluemchen

rosabluemchen Mitglied

Hallo,
    biete einen unbenutzten Espressokocher (Caffetiera) von Rommelsbacher, Typ EKO 364/E. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich ihn noch nicht einmal aus seinem Karton rausgeholt. Neupreis war 54,95 Euro.
    Ich halte 40 Euro zzgl. Versand für einen fairen Preis.

Foto 1.JPG Foto 2.JPG Foto 3.JPG

2. #2 rosabluemchen, 14.10.2018
    rosabluemchen

rosabluemchen Mitglied

Verkauft!

Thema:

Espressokocher (Caffetiera) von Rommelsbacher, neu

Die Seite wird geladen...

Espressokocher (Caffetiera) von Rommelsbacher, neu - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gegen Versandkosten: Bialetti Espressokocher abzugeben

Gegen Versandkosten: Bialetti Espressokocher abzugeben: Gegen Übernahme der Versandkosten würde ich die beiden gebrauchten Bialetti Edelstahl Espressokocher abgeben. Beide funktionieren grundsätzlich....
  2. [Verkaufe] Cilio Espressokocher Classico

Cilio Espressokocher Classico: Hi zusammen, verkaufe einen neuen Cilio Espressokocher Classico mit Holzapplikationen. Hab' ihn geschenkt bekommen, aber die Ecke ist schon mit...
  3. Cloer Espressokocher, welche Bohne?

Cloer Espressokocher, welche Bohne?: Hallo in die Runde! Falls mir jemand einen Tip geben kann, welchen Espresso (Bohnen oder schon gemahlen) man für den elektrischen...
  4. Upgrade für Espressokocher & Cold Brew gesucht

Upgrade für Espressokocher & Cold Brew gesucht: Liebe Community, ich habe in den letzten Monaten meine Liebe zum Kaffee entdeckt und bin so begeistert, dass ich meinem Setup gerne ein Upgrade...
  5. Bialetti Espressokocher

Bialetti Espressokocher: Hallo, ich habe einen Bialetti Espressokocher mit kugeligem Bauch. Meine Frage lautet: ist es normal, dass relativ viel Wasser im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.