[Erledigt] Espressokocher (Caffetiera) von Rommelsbacher, neu
Diskutiere Espressokocher (Caffetiera) von Rommelsbacher, neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, biete einen unbenutzten Espressokocher (Caffetiera) von Rommelsbacher, Typ EKO 364/E. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich ihn noch...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Espressokocher (Caffetiera) von Rommelsbacher, neu
Die Seite wird geladen...
-
Espressokocher (Caffetiera) von Rommelsbacher, neu - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Gegen Versandkosten: Bialetti Espressokocher abzugeben
Gegen Versandkosten: Bialetti Espressokocher abzugeben: Gegen Übernahme der Versandkosten würde ich die beiden gebrauchten Bialetti Edelstahl Espressokocher abgeben. Beide funktionieren grundsätzlich.... -
[Verkaufe] Cilio Espressokocher Classico
Cilio Espressokocher Classico: Hi zusammen, verkaufe einen neuen Cilio Espressokocher Classico mit Holzapplikationen. Hab' ihn geschenkt bekommen, aber die Ecke ist schon mit... -
Cloer Espressokocher, welche Bohne?
Cloer Espressokocher, welche Bohne?: Hallo in die Runde! Falls mir jemand einen Tip geben kann, welchen Espresso (Bohnen oder schon gemahlen) man für den elektrischen... -
Upgrade für Espressokocher & Cold Brew gesucht
Upgrade für Espressokocher & Cold Brew gesucht: Liebe Community, ich habe in den letzten Monaten meine Liebe zum Kaffee entdeckt und bin so begeistert, dass ich meinem Setup gerne ein Upgrade... -
Bialetti Espressokocher
Bialetti Espressokocher: Hallo, ich habe einen Bialetti Espressokocher mit kugeligem Bauch. Meine Frage lautet: ist es normal, dass relativ viel Wasser im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.