Espressokocher und Kaffeemühle

Diskutiere Espressokocher und Kaffeemühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich würde ebenfalls die C40 empfehlen. Einfach ein sehr guter Allrounder und aus Deutschland und sofort verfügbar. Kein Problem mit Versand, Zoll...

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Schade das du soweit weg von mir wohnst sonst konnten wir uns treffen und ich würde 3 Handmühlen mitbringen
     
  2. #22 Wrestler, 14.02.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    tja, bin ja auch öfter unterwegs.
    aber derzeit ist essen doch ziemlich weit weg.
     
  3. #23 Kafkaesko, 15.02.2018
    Kafkaesko

    Kafkaesko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Die Comandante C40 dann also.
    Und falls ich doch mal einen Espresso möchte, bekomm ich den dann mit dem 200€-Mühlchen nicht perfekt hin? Das wäre echt schade.
     
  4. #24 Wrestler, 15.02.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Die C40 kann auch Espresso.
    Was dann evtl Probleme mit der Rasterung ergibt, gleicht man über die Menge aus.
    Ist bei der CM 800 nicht anders.
     
  5. #25 Kafkaesko, 15.02.2018
    Kafkaesko

    Kafkaesko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Dann bin ich ja beruhigt.
    Vielen Dank an Alle :)
     
Thema:

Espressokocher und Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Espressokocher und Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. Espressokocher Größe

    Espressokocher Größe: Guten morgen, ich trinke meinen Kaffee/Espresso immer aus dem Espressokocher für die Herdplatte. Also diese kleinen italienischen Dinger. Gibts...
  2. [Verkauft] Bodenlos (umgebaut?) 3 Tassen Bialetti Espressokocher

    Bodenlos (umgebaut?) 3 Tassen Bialetti Espressokocher: Zum Verkauf steht mein umgebauter( bodenlos) 3 Tassen Bialetti Espressokocher, den ich auf einem Flohmarkt gefunden habe. Er funktioniert genau...
  3. [Verkauft] (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen

    (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen: Als ich ihn kaufte, sagte mir der Besitzer, es sei von seinen Eltern in Italien gekauft worden und nie benutzt worden. Ich musste ihn zwar öffnen...
  4. Zubereitung in Espressokocher

    Zubereitung in Espressokocher: Hallo zusammen, da man zum Beispiel im Urlaub schlecht eine Siebträgermaschine mitführen kann, habe ich mir einen Espressokocher gekauft. Es...
  5. [Abgelaufen] Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück

    Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück: Verkaufe schweren Herzens meine Aladino, (muss mein Kaffeequipment etwas reduzieren) das Design scheint eine Art Sonderedition zu sein die...