Espressoladen im Südwesten

Diskutiere Espressoladen im Südwesten im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich suche ein Espressogeschäft im Südwesten (Saarland, Rheinland/Pfalz, bzw. angrenzende Bundesländer ) mit einer Auswahl an...

  1. #1 Gpresso, 07.09.2009
    Gpresso

    Gpresso Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich suche ein Espressogeschäft im Südwesten (Saarland, Rheinland/Pfalz,
    bzw. angrenzende Bundesländer ) mit einer Auswahl an Espressomaschinen
    überwiegend im Einsteigerbereich (bis ca. 500.-Eur).

    Hat jemand eine Empfehlung ?
     
Thema:

Espressoladen im Südwesten

Die Seite wird geladen...

Espressoladen im Südwesten - Ähnliche Themen

  1. Espressoladen / Zubehör Raum Baden- Baden, Karlsruhe

    Espressoladen / Zubehör Raum Baden- Baden, Karlsruhe: Hallo, ich suche für ein paar Kleinigkeiten (Tamperstation, Tamper) einen gut sortierten Laden im Raum Karlsruhe oder Baden Baden. GErne auch mit...
  2. Neuer Espressoladen in Aurich

    Neuer Espressoladen in Aurich: DailyFein, Am Markplatz 10 in Aurich. Dreigruppige Faema E61 Legend. Im Ausschank MariaSole. Dort wird der Kaffee und andere Sorten auch verkauft....
  3. Suche Espressoladen in Ludwigsburg Umgebung

    Suche Espressoladen in Ludwigsburg Umgebung: Hallo zusammen, suche nen Laden der eine gute Auswahl an Siebträger-Maschinen hat. Bin auf der Suche nach einer Silvia oder Quickmill. Den...
  4. Neuer Espressoladen in Münster

    Neuer Espressoladen in Münster: Wir waren heute zum Strassenfest der Hammer Strasse in Münster. Ist wohl das grösste Strassenfest in Westfalen und geht bis Sonntag. Und siehe da,...
  5. Wo gibt es in Köln gute Espressoläden?

    Wo gibt es in Köln gute Espressoläden?: Hallo, ich suche einen guten Espressoladen in Köln der auch Zubehör und gute Maschinen hat. Kenne den in der Heliosstr., Brückenstr., früher war...