[Erledigt] Espressolöffel WMF

Diskutiere Espressolöffel WMF im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Moin! Wegen „Besteckwechsels beim Umzug“ habe ich 10 hochwertige Espressolöffel abzugeben. Für einen 10er gehören sie euch! (Ggf plus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fab

fab Mitglied

Thema:

Espressolöffel WMF

Die Seite wird geladen...

Espressolöffel WMF - Ähnliche Themen

1. WMF Espresso- / Kolbenmaschinen (historisch) - Bilder und Technik

WMF Espresso- / Kolbenmaschinen (historisch) - Bilder und Technik: Nachdem es für die WMF Kaffeemaschinen / Mengenbrüher bereits einen Thread gibt: WMF Wandkaffeemaschinen und unlängst nun Bilder der sehr...
  2. WMF SERVICE ERWÜNSCHT

WMF SERVICE ERWÜNSCHT: Hallo zusammen nach etlichen Jahren hat es mich mal wieder ins Forum verschlagen. Ich besitze mehrere WMF Maschinen 2 mal die 1000er und 2 mal...
  3. [Mühlen] WMF 900300 / Obel DSQ

[Mühlen] WMF 900300 / Obel DSQ: Hallo beisammen, Eine echte Rarität ist sie nicht, eher Brot&Butter Massenware aus den 1980ern.. [ATTACH] Trotzdem schreib ich’s mal in dies...
  4. WMF 1000pro Kaffeemehl Deckel schließt nicht

WMF 1000pro Kaffeemehl Deckel schließt nicht: Ich habe eine merkwürdiges Problem: Der Kaffeemehlbehälterdeckel schließt nicht. Wenn ich den Deckel fallen lasse, bleibt er ein paar Millimeter...
  5. Schaerer Opal , WMF 800 Baldessarini

Schaerer Opal , WMF 800 Baldessarini: Hallo, ich habe zwei Schaerer Opal als Ersatzteilspender sowie eine WMF 800 Baldessarini (gepflegt, voll funktionstüchtig) abzugeben. Kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden