[Verkauft] Espressolöffel WMF

Diskutiere Espressolöffel WMF im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin! Wegen „Besteckwechsels beim Umzug“ habe ich 10 hochwertige Espressolöffel abzugeben. Für einen 10er gehören sie euch! (Ggf plus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Espressolöffel WMF

Die Seite wird geladen...

Espressolöffel WMF - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 8 Espressolöffel

    8 Espressolöffel: 8 Löffel aus Italien gegen irgendetwas, das Ihr übrig habt. [IMG]
  2. [Verkauft] Biete Tassen, Abschlagbehälter, Espressolöffel, Coffe Clean

    Biete Tassen, Abschlagbehälter, Espressolöffel, Coffe Clean: erledigt
  3. Schwere Espressolöffel gesucht!

    Schwere Espressolöffel gesucht!: Hallo! Ich suche schon seit einiger Zeit richtig schwere Espressolöffel. Bisher bin ich leider nicht fündig geworden. Wenn ihr eure...
  4. Espressolöffel von WMF im Angebot

    Espressolöffel von WMF im Angebot: Im WMF Shop Hamburg Mönkebergstraße sind derzeit die Espressolöffel von WMF, Serie Bistro im Angebot zu haben. 6 St. zu 9,99. Bei anderen WMF...
  5. Espressolöffel

    Espressolöffel: Guten Morgen Kaffeenetz, mich treibt heute angesichts des nahenden Weihnachtsbesuches noch die Frage nach Espressolöffeln um. Welche sind da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.