Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig
Diskutiere Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin zusammen, ich werde in 2-3 Monaten einen kleinen Cafe Laden in Leipzig eröffnen. Meine Hauptgetränke sind vietnamesische...
Schlagworte:
Thema:
Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig
Die Seite wird geladen...
-
Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig - Ähnliche Themen
-
Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene
Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene: Hallo! Bei meiner schönen Faemina Espressomaschiene sind offensichtlich die Dichtungen undicht! Die von außen austauschbaren Dichtungsringe habe... -
[Erledigt] Wega Siebträger Espressomaschiene
Wega Siebträger Espressomaschiene: Hallo, Ich verkaufe wegen Schließung einer Bar im Rhein Main Gebiet eine schöne WEGA NOVA Eingruppig mit 2 Siebträgern und Espressomühle von GGH... -
Kaufberatung Espressomaschiene fuer kleines cafe
Kaufberatung Espressomaschiene fuer kleines cafe: Hallo, wir wollen ein Café eroeffnen und tun uns etwas schwer mit der Auswahl der richtigen Maschine. ich hoffe ihr koennt mir mit eurem know how... -
Verloren im Universum der Espressomaschienen
Verloren im Universum der Espressomaschienen: Hallo, in der Tat ist es jetzt dazu gekommen hier zu posten, nach ungefaehr 3 monatiger Lektuere des Forums, des Kaffeewikis und diverser... -
Erstkauf eine Espressomaschiene & Mahlwerks
Erstkauf eine Espressomaschiene & Mahlwerks: Hallo Forumsleser, die Anschaffung einer Espressomaschiene steht ins Haus. Budget: max 2000,- für Maschiene und Mahlwerk (kann aber auch weinger...