Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig

Diskutiere Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin zusammen, ich werde in 2-3 Monaten einen kleinen Cafe Laden in Leipzig eröffnen. Meine Hauptgetränke sind vietnamesische...

  1. #1 Tamellia, 21.04.2021
    Tamellia

    Tamellia Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich werde in 2-3 Monaten einen kleinen Cafe Laden in Leipzig eröffnen.

    Meine Hauptgetränke sind vietnamesische Kaffeespezialitäten. Seit Wochen habe ich mich mit dem Thema Siebträger auseinandergesetzt und interessiere mich gerade für einen ECM Elektronika Profi DUE und Mahlkönig E65S GbW.

    Alternativ habe ich einen Angebot von der Firma Coffema einen Carimali Bubble 2 Group und eine Mühle ebenfalls on Carimali, die durch Tchibo finanziert werden.

    Tchibo und Coffema behaupten, dass der Siebträger von Carimali eine sehr gute Maschiene ist, nach meine Recherche kann ich aber kein Review oder sonstigen Artikel über Produkten von der Marke Carimali finden.

    Was mich von der Firma Coffema interessiert ist eigentlich nur einen Support für Installation und Ansprechpartner, was ich beim Onlineshop nicht bekommen würde..


    Habt ihr Erfahrung mit Carimali und Coffema und würdet ihr den Maschienen von Carimali statt ECM und Mahlkönig kaufen.

    LG
     
  2. #2 muemmel, 21.04.2021
    muemmel

    muemmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    203
    Lass Dich am besten vor Ort beraten. Die aus der Siebträgerwerkstatt Leipzig sind sehr kompetent. Du musst aber vorher telefonisch ewinen Termin ausmachen, sonst erreichst Du unter Umständen keinen weil die gerade mit Auslieferungen... beshcäftigt sind. Ist im Hinterhaus, musst durch die Toreinfahrt rein:

    Wilhelminenstr. 17, Hinterhaus
    04129 Leipzig
    Tel.: 0179.2325338
    Tel.: 0341.9096808
    info[at]siebtraeger-werkstatt[dot]de
     
    NoroChips gefällt das.
Thema:

Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig - Ähnliche Themen

  1. Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene

    Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene: Hallo! Bei meiner schönen Faemina Espressomaschiene sind offensichtlich die Dichtungen undicht! Die von außen austauschbaren Dichtungsringe habe...
  2. [Verkauft] Wega Siebträger Espressomaschiene

    Wega Siebträger Espressomaschiene: Hallo, Ich verkaufe wegen Schließung einer Bar im Rhein Main Gebiet eine schöne WEGA NOVA Eingruppig mit 2 Siebträgern und Espressomühle von GGH...
  3. Kaufberatung Espressomaschiene fuer kleines cafe

    Kaufberatung Espressomaschiene fuer kleines cafe: Hallo, wir wollen ein Café eroeffnen und tun uns etwas schwer mit der Auswahl der richtigen Maschine. ich hoffe ihr koennt mir mit eurem know how...
  4. Verloren im Universum der Espressomaschienen

    Verloren im Universum der Espressomaschienen: Hallo, in der Tat ist es jetzt dazu gekommen hier zu posten, nach ungefaehr 3 monatiger Lektuere des Forums, des Kaffeewikis und diverser...
  5. Erstkauf eine Espressomaschiene & Mahlwerks

    Erstkauf eine Espressomaschiene & Mahlwerks: Hallo Forumsleser, die Anschaffung einer Espressomaschiene steht ins Haus. Budget: max 2000,- für Maschiene und Mahlwerk (kann aber auch weinger...