Espressomaschine bei Lidl

Diskutiere Espressomaschine bei Lidl im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressomaschine bei Lidl Denke da hat sich Mops einen Zweitnick zugelegt, wie es bei einem mir sehr bekannten Forum oft praktiziert wird....

  1. #41 Isaak Birnbaum, 06.01.2011
    Isaak Birnbaum

    Isaak Birnbaum Gast

    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Werter TI-Sepp, aufgrund deiner oben zitierten Mutmaßungen empfehle ich diese Woche auf das Ausfüllen eines Lotto-Scheines zu verzichten, das wäre rausgeschmissenes Geld ... :-D:-D:-D
     
  2. #42 Largomops, 06.01.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Oh nein, ich bin kein Betrüger, eher ein Betrügerbekämpfer. Ich habe nur einen account hier.

    (Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass der gute Isaak aussehen will wie der DrüDrü)
     
  3. #43 Isaak Birnbaum, 06.01.2011
    Isaak Birnbaum

    Isaak Birnbaum Gast

    AW: Espressomaschine bei Lidl

    ... Mopsemann, beschreib doch mal den DrüDrü, pfalz das nicht gegen die Menschenwürde verstößt ... :cool:
     
  4. #44 TI-Sepp, 06.01.2011
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Herr Birnstangerl, lege dir mal eine Amtliche MAschine zu damit der Mops in der Firma ein bißchen entlastet wird, erste Schritt ist ja schon getan ;-)
     
  5. #45 Isaak Birnbaum, 06.01.2011
    Isaak Birnbaum

    Isaak Birnbaum Gast

    AW: Espressomaschine bei Lidl

    ... nix da, keiner macht einen solch' exzellenten Kaffee wie der Herr Mops, dem kann ich hier im Geschäft beileibe nie den Rang ablaufen.
    Falls ich mir wirklich mal was Gutes gönne, dann landet das Equipment zuhause bei Weib und Kindern, nicht bei den Dilettanten hier ... :p:p:p
     
  6. #46 Largomops, 06.01.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Jetzt isses raus. Der Isaak arbeitet aber in einer ganz anderen Abteilung und nimmt den weiten Weg zu meiner Espressobar täglich auf sich. Er kennt natürlich den DrüDrü, der sich täglich als dankbares Opfer erweist.

    So, dabei will es mal belassen. :) (außerdem muss ich dem Isaak jetzt einen Espresso machen.)
     
  7. #47 Valentino, 06.01.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    In der Falz würde ich gerne Spitzbube sein - die Häscher dort sind offenbar alle mit Kaffeekochen beschäftigt :mrgreen:
     
  8. #48 Isaak Birnbaum, 06.01.2011
    Isaak Birnbaum

    Isaak Birnbaum Gast

    AW: Espressomaschine bei Lidl

    ... wir ernähren uns hier von den Selbststellern ... :lol::lol::lol:
     
  9. #49 Largomops, 06.01.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Birnbaum hat sich verabschiedet aus diesem Fred, weil er unterstellt bekommt, dass er das nebenher nicht handeln kann.

    DrüDrü habe ich den link zu diesem Fred geschickt. Falls ih mich heute nicht mehr melde, hat´s bei mir eingeschlagen.
     
  10. #50 Lafayette, 06.01.2011
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    789
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Mops, bist Du noch da?
     
  11. #51 Isaak Birnbaum, 06.01.2011
    Isaak Birnbaum

    Isaak Birnbaum Gast

    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Ich hoffe, dass der Herr Mops in anderer Sache unterwegs ist, nicht dass ihn DrüDrü doch erschlagen hat ...:roll:
     
  12. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Bin jetzt auch mal gespannt, was das mit Herrn DrüDrü auf sich hat. Real Daily Soap aus der Pfalz. :shock:
     
  13. #53 willsonn, 06.01.2011
    willsonn

    willsonn Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    In diesem Fred bewahrheitet's sich mal wieder: Wer Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr ;)
     
  14. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    ... und das in der angeblich so friedvollen Weihnachtszeit!
     
  15. #55 Largomops, 06.01.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Ich würde Euch DrüDrü gerne vorstellen, er weigert sich aber beharrlich vor die Kamera zu treten. Schade, er wäre formatfüllend.
     
  16. #56 Isaak Birnbaum, 06.01.2011
    Isaak Birnbaum

    Isaak Birnbaum Gast

    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Alter, isch schwör, brauchsdu zwannsisch Zoll Monitor ... aber voll krass Minimum ... ;-)
     
  17. #57 Largomops, 06.01.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Das soll´s jetzt aber wirklich gewesen sein. Ich denke der Fred ist kurz davor geschlossen zu werden. Die Karten sitzen bestimmt auch schon locker.
     
  18. #58 Holger Schmitz, 06.01.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Nöö, die liegen dank des letzten Boardtreffs noch vor mir.
     
  19. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    hier ist es doch friedvoll, deinen kalender solltest du vlt. trotzdem mal erneuern ;-)

    herr mops, konntest du denn die maschine nun mal testen oder hat die der kollege schon wieder zurückgegeben ?

    gruß galgo
     
  20. #60 Baristozopp, 06.01.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Einen ungefähren Erfahrungsbericht von solch einer ähnlichen Maschine könnte ich abliefern.

    Habe erst kürzlich daran einige Tage meinen Espresso zubereiten dürfen.:shock: Allerdings mit dem Modell Bifiinett von Aldi.
    Stilgerecht hab ich natürlich bereits älteres, vorgemahlenes Pulver dazu verwendet.:cool: Naja, es gab halt weder Mühle noch frische Böhnchens.:roll:

    Fang ich am besten mal mit dem Tampern an.
    Drückt man den Siebträger nach oben gegen dieses angebaute Teil, so lässt sich das gesamte Machinchen inklusive Gefülltem Wassertank sehr bequem mehrere Meter in die Höhe stemmen.:-D Ohne Fitnesstraining!

    Sobald die Maschine betriebsbereit ist (grünes Licht), dauert es nicht lange, nämlich höchstens 5 Sekunden, und man kann sich an einer ordentlich befüllten Tasse (mindestens 60 ml) heißer Plö..., äh ich meine natürlich Espresso, erfreuen. Die Crema hat mich tatsächlich schwer beeindruckt. Wie geht das? Meine Isomacchen macht nur so tolle Crema, wenn ich vorher alle Rituale einhalte.:-?

    Milchschaum konnte ich sogar schon halbwegs ordentlich fabrizieren. Noch nicht Latte-Art tauglich, aber mit etwas Übung könnte man das vielleicht sogar hinbekommen. Aber die Reinigung dieser Düse jedesmal hinterher würde mich wahnsinnig machen.

    Man müsste dieses feine Maschinlein wirklich mal mit frisch gemahlenen Bohnen und ohne Cremasieb ausprobieren.

    Ich würde sie mir allerdings trotzdem nicht kaufen.:) Aber mein erster Siebträger war auch ein ähnliches Teil von Krups und hat mir immerhin den Einstieg in die Espressowelt ermöglicht.
     
Thema:

Espressomaschine bei Lidl

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine bei Lidl - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschine bei Lidl

    Espressomaschine bei Lidl: Hallo bei Lidl (Nordbereich) gibt es nächste Woche eine Espressomaschine - scheint wohl ne gebrandete Delonghi zu sein. Ich will hier auch keine...
  2. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  3. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  4. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  5. Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR

    Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR: Moin zusammen, Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer Espressomaschine. Ich bin eher der Espressotrinker und mein Mann eher Americano...