Espressomaschine bei McCafé

Diskutiere Espressomaschine bei McCafé im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Espressomaschine bei McCafé Übrigens konnte man auch Mc Donald Bohnen kaufen zum stolzen Preis von fast 5 € für 225g. Würde mich mal...

  1. #21 betateilchen, 23.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Espressomaschine bei McCafé

    Damit liegst Du exakt richtig - aber das ist eigentlich auch kein großes Geheimnis, weil Mc damit sogar wirbt.
     
  2. zapps

    zapps Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschine bei McCafé

    Sind das spezialmischungen oder wird hier normal verschnitten und (teuer ) verkauft?
     
  3. #23 betateilchen, 23.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Espressomaschine bei McCafé

    ich vermute die zweite Variante ;)
     
  4. muskat

    muskat Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschine bei McCafé

    Wie wahr, deshalb boykottiere ich derlei Junkfood-Buden zu Hause auch konsequent.
    In der Fremde sind die Regeln anders, aber abgesehen vom Ingrimm wegen des unzumutbaren Gesöffs hat mich bisher kein Espresso aus dem McCafe 'angeregt.'
     
  5. arumon

    arumon Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschine bei McCafé

    Moin Moin liebe Interessenskollegen bzw. Berufskollegen,
    da ich eher zu den Leuten gehöre die hier brav lesen und weniger schreiben wird heute bei mir wohl " Beiträge 1" zum erstenmal stehen.

    Klar lesen auch leute die bei Werksvertretungen arbeiten, hier im Forum mit.
    Ansonsten ist es für diejenigen nur ein Job.............

    Back to topic:
    Bei Mc Café stehen VA. Das ist Richtig. Die Milch dort wird mit einer temp.gesteuerten Dampflanze aufgeschäumt die 2 verschiedene Stufen hat.
    Bei einer vorgegebener Temp. stellt diese sich ab.

    Die Vorgaben wie die Getränke zubereitet werden sollen, sollten überall gleich sein.
    Die Bohnen sind von Jakobs und werden für Mc Café geröstet. Ob es nur eine andere Verpackung ist oder extra für McD müste ich nachfragen wenn Interesse besteht.
    Sollten Fragen auftauchen werde ich sie gerne beantworten.

    Mit lieben grüssen
    arumon

    PS: Ich freue mich über jeden "überläufer" der vom VA zum ST Gerät wechselt! Laufe sicher nicht schreiend davon
     
  6. #26 solidus1986, 26.05.2009
    solidus1986

    solidus1986 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschine bei McCafé

    Amen Arumon.

    VA machen guten Kaffee. Vorraussetzung dafür sind aber realistische Vorgaben.

    Wir versuchen zur zeit auch mehr ST zu verkaufen und die dem Kunden auch richtig zu präsentieren damit er mal weis was seine Maschine eigentlich kann^^

    Aus dem Grund werden alle unsere Techniker in nächster zeit ihre 2. ST Schulung absolvieren und somit dem Kunden noch besser demonstrieren kann was ein ausgebildeter damit machen kann, geschweige denn was ein Barista damit macht. Vorraussetzung dafür natürlich das Temperatur, Mahlgrad, Pressung und Pumpendruck stimmt.
     
Thema:

Espressomaschine bei McCafé

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine bei McCafé - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  5. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...