Espressomaschine bfc arte di vittoria perfetta

Diskutiere Espressomaschine bfc arte di vittoria perfetta im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, für 699,- bekommst du eine vibiemme domobar nero, von der ausstattung her gleichwertig, auch gut verarbeitet. z.b. hier:...

  1. tim_11

    tim_11 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    für 699,- bekommst du eine vibiemme domobar nero, von der ausstattung her gleichwertig, auch gut verarbeitet.

    z.b. hier: http://www.caffe-milano.de/espresso...pl=produktdetail.html&pid=196&rid=171&recno=1 .

    gibts auch mit verchromten kippschaltern anstelle der unschönen plastikdruckknöpfe, musst mal dort anrufen und nachfragen. ich hab mir soeine ohne mehrpreis dort im april gekauft.

    gruß tim
     
  2. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    Hallo,

    das ist, finde ich, eine berechtigte Frage. Hier wurde schon desöfteren damit argumentiert, das bei BFC ausschließlich "ominöse" Gastro Teile verbaut werden und die Maschine deshalb anderen vorzuziehen sei.

    Was da jetzt im Detail besser ist und ob das tatsächlich der Fall ist, oder ob sich BFC nicht doch genauso wie andere auch in den Regalen bedient konnte ich hier allerdings auch noch nirgends rauslesen. Vielleicht klärt uns ja noch jemand auf ;)

    Ich bin selbst grad auf der Suche nach nem Zweikreiser und hab nun mal mit zwei Technikern gesprochen, in deren Firmen jeweils auch BFC Maschinen verkauft werden. Die müsstens ja eigentlich wissen. Aber entgegen der Erwartungen konnten die mir keinen wesentlichen Unterschied zu anderen E61 Zweikreismaschinen sagen und meinten jeweils es sei eher eine optische Entscheidung bzw. eine Detailentscheidung (Tassenablage, Auffangbehälter, etc..).

    Die BFC Junior bekommst Du für 965.- eine vergleichbare E61 Zweikreismaschine wie die La Nuova Era Cuadra für 899.-, die BZ99 für 839.- . Ich würde mir bei dem geringen Preisunterschied, wenn ich mir nicht sicher bin ob ein Einkreiser reicht, sicher zweimal überlegen ob ich mir nicht doch nen Zweikreiser kauf.

    Gruß
    Peter
     
  3. #23 cookygf, 23.10.2012
    cookygf

    cookygf Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschine bfc arte di vittoria perfetta

    hallo aus gifhorn
    habe die junior gebraucht gekauft vor ca 1 jahr. bin nach wie vor sehr zufrieden und sie läuft ohne jede störung. einziger nachteil muß ich zugeben sind die etwas lauten arbeitsgeräusche.
    vom preis her war die maschine ein schnäppchen mit 400 euronen. mein händler hier in gifhorn ist die firma sievers, die haben einen guten mechaniker und sind sehr freundlich.
     
Thema:

Espressomaschine bfc arte di vittoria perfetta

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine bfc arte di vittoria perfetta - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft)

    La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine tadellose La Cimbali M39 GT 2 - gruppig. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell...
  2. Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine

    Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine: Hallo KN, bin gestern auf eine neue Kickstarter Kampagne gestoßen. Mal wieder eine Handhebel :D Langsam entwickelt sich bei mir Sammelpotenzial...
  3. Smarte Steckdose für Espressomaschine schädlich?

    Smarte Steckdose für Espressomaschine schädlich?: Hallo zusammen, ich habe für meine QM Stretta eine smarte W-Lan Steckdose...
  4. [Verkauft] Wasserenthärter / Entkalker für Espressomaschinen - unbenutzt

    Wasserenthärter / Entkalker für Espressomaschinen - unbenutzt: Biete einen unbennutzten 8 Liter Wasserenthärter für Espressomaschien an. Steht nur im Keller und im Weg rum. War nie in Benutzung und hat daher...
  5. [Verkauft] RANCILIO GASTRO ESPRESSOMASCHINE SIEBTRÄGER+MÜHLE+WASSERENTHÄRTER

    RANCILIO GASTRO ESPRESSOMASCHINE SIEBTRÄGER+MÜHLE+WASSERENTHÄRTER: Hallo zusammen, ich biete eine zuverlässige Espressomaschine,die ideal für den Gastrobetrieb ist. Sei es Café,Restaurant,Bar oder Kneipe.Es ist...