[Erledigt] Espressomaschine bis 200 Euro gesucht.

Diskutiere Espressomaschine bis 200 Euro gesucht. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, die Überschrift beschreibt den Wunsch. Leider gibt die Haushaltskasse nicht mehr her. Als Einsteiger in das Thema...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mibo99

    mibo99 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    die Überschrift beschreibt den Wunsch. Leider gibt die Haushaltskasse nicht mehr her.
    Als Einsteiger in das Thema Siebträger-Maschinen bin ich aber auch nicht anspruchsvoll.

    Wenn ich dann - nach den ersten Gehversuchen - Geschmack an dem Thema gefunden habe, stehen eine Lelit, Quickmill oder Ähnliches auf dem Wunschzettel.

    Die Maschine sollte funktionieren und dicht sein.

    Wer also noch eine solche Maschine ungenutzt herum stehen hat und sich davon trennen will, möchte mir doch bitte eine Nachricht schreiben.

    Ich habe hier im Forum sehr oft gelesen, man solle geduldig sein. Bin ich.

    Liebe Grüße aus Leverkusen
    Michael
     
  2. mibo99

    mibo99 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin fündig geworden.
     
Thema:

Espressomaschine bis 200 Euro gesucht.

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine bis 200 Euro gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschine bis 450.- Euro

    Espressomaschine bis 450.- Euro: Hallo zusammen Gerne möchte ich mir eine Espressomaschine kaufen und wollte Euren Rat dazu einholen. Seit ca. 17 Jahren verwende ich die selbe...
  2. Espressomaschine bis ca. 500 Euro, EK

    Espressomaschine bis ca. 500 Euro, EK: Servus und Hallo, ich suche eine Maschine um meine Gaggia Carezza (Thermoblock) abzulösen. Die zeigt so langsam erste Zeichen von Altersschwäche...
  3. Espressomaschine bis 300Euro

    Espressomaschine bis 300Euro: Hallo! Ich bin neu hier und muss sagen das Forum gefällt mir sehr gut :-) Ich habe aktuell eine alte DeLonghi EC330S, die ich schön langsam...
  4. Espressomaschine Siebträger bis 300 Euro neu oder gebraucht

    Espressomaschine Siebträger bis 300 Euro neu oder gebraucht: Hallo, ich trinke morgens immer einen normalen Kaffee mit Milch, bisher mit einer Senseo und einem Coffeeduck. Es geht aber immer viel...
  5. [Verkauft] Euromatik ESE Espressomaschine

    Euromatik ESE Espressomaschine: Hab hier einen ESE-Exoten der ein neues Zuhause sucht :). Technisch funktioniert die Maschine einwandfrei, optisch sieht man ihr die ca. 10 Jahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.