[Erledigt] Espressomaschine bis 200 Euro gesucht.

Diskutiere Espressomaschine bis 200 Euro gesucht. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, die Überschrift beschreibt den Wunsch. Leider gibt die Haushaltskasse nicht mehr her. Als Einsteiger in das Thema...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mibo99

mibo99 Mitglied

Hallo zusammen,

die Überschrift beschreibt den Wunsch. Leider gibt die Haushaltskasse nicht mehr her.
    Als Einsteiger in das Thema Siebträger-Maschinen bin ich aber auch nicht anspruchsvoll.

Wenn ich dann - nach den ersten Gehversuchen - Geschmack an dem Thema gefunden habe, stehen eine Lelit, Quickmill oder Ähnliches auf dem Wunschzettel.

Die Maschine sollte funktionieren und dicht sein.

Wer also noch eine solche Maschine ungenutzt herum stehen hat und sich davon trennen will, möchte mir doch bitte eine Nachricht schreiben.

Ich habe hier im Forum sehr oft gelesen, man solle geduldig sein. Bin ich.

Liebe Grüße aus Leverkusen
    Michael

2. mibo99

mibo99 Mitglied

Ich bin fündig geworden.

Thema:

Espressomaschine bis 200 Euro gesucht.

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine bis 200 Euro gesucht. - Ähnliche Themen

1. Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.

Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.: Hallo, ich frag mal hier in die Runde und nicht unter Restaurierungen und Raritäten weil es das nicht so gut trifft, auch wenn das "Ding" schon...
  2. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  3. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  4. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  5. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden