Espressomaschine bis 450.- Euro
Diskutiere Espressomaschine bis 450.- Euro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Gerne möchte ich mir eine Espressomaschine kaufen und wollte Euren Rat dazu einholen. Seit ca. 17 Jahren verwende ich die selbe...
Seite 1 von 2
Thema:
Espressomaschine bis 450.- Euro
Die Seite wird geladen...
-
Espressomaschine bis 450.- Euro - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Espressomaschine (vmtl. Termoblock)
Kaufberatung Espressomaschine (vmtl. Termoblock): Hallo in die Runde, da ich nun viele viele Tage verbracht habe mich über eine neu Siebträgermaschine schlau zu machen, habe ich noch immer noch... -
Eterna Espressomaschinen - in der Ewigkeit verlorengegangen.
Eterna Espressomaschinen - in der Ewigkeit verlorengegangen.: Die Ankunft dieser Maschine, nach langer Reise, in der Werkstatt möchte ich zum Anlass nehmen, mal ein wenig Licht in eine der eher dunklen Ecken... -
Espressomaschine für tropisches Klima
Espressomaschine für tropisches Klima: Da meine Frau und ich vorhaben, nach Bali umzuziehen, stellt sich die Frage nach einer geeigneten Espressomaschine zum Mitnehmen, bzw. zum vorort... -
[Verkaufe] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand
Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung... -
[Maschinen] Suche manuelle Espressomaschine
Suche manuelle Espressomaschine: Hallo zusammen Ich würde mir gerne so einen Hebler zulegen. Falls jemand von Euch seinen loswerden will: PM me..... LG Benjamin