Espressomaschine bis 500 €

Diskutiere Espressomaschine bis 500 € im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich bin wieder einmal auf der Suche nach einer Espressomaschine. Diesmal bis max. 500 €. Wichtig sind für mich: - eingruppig -...

Schlagworte:
  1. Manu95

    Manu95 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    73
    Guten Tag,

    ich bin wieder einmal auf der Suche nach einer Espressomaschine. Diesmal bis max. 500 €. Wichtig sind für mich:

    - eingruppig
    - vorzugsweise mit einem Tank
    -Zweikreiser oder Dualboiler
    -pid wäre super!

    Ich bin auf Eure Nachrichten gespannt!!
     
  2. Manu95

    Manu95 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    73
    Pid wäre nur der optionale Idealfall ;) bin für alle Angebote offen und noch immer auf der Suche!!
     
Thema:

Espressomaschine bis 500 €

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine bis 500 € - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  2. Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR

    Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR: Moin zusammen, Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer Espressomaschine. Ich bin eher der Espressotrinker und mein Mann eher Americano...
  3. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
  4. Vesuvius Espressomaschine. Drucktransmitter undicht

    Vesuvius Espressomaschine. Drucktransmitter undicht: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 80 Jahre alt und trinke gerne Espresso. Ich besitze eine ca. 6 Jahr alte...
  5. [Maschinen] IMONS Mini Espressomaschine

    IMONS Mini Espressomaschine: Verkaufe eine IMONS Mini 4 in 1. Sie war 2 Urlaube im Einsatz. Sie nimmt: - gemahlenes Kaffeemehl - Nespresso Kapseln - Dolce Gusto Kapseln Man...