Espressomaschine bis 500 €

Diskutiere Espressomaschine bis 500 € im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag, ich bin wieder einmal auf der Suche nach einer Espressomaschine. Diesmal bis max. 500 €. Wichtig sind für mich: - eingruppig -...

Schlagworte:
  1. Manu95

Manu95 Mitglied

Guten Tag,

ich bin wieder einmal auf der Suche nach einer Espressomaschine. Diesmal bis max. 500 €. Wichtig sind für mich:

- eingruppig
    - vorzugsweise mit einem Tank
    -Zweikreiser oder Dualboiler
    -pid wäre super!

Ich bin auf Eure Nachrichten gespannt!!

2. Manu95

Manu95 Mitglied

Pid wäre nur der optionale Idealfall ;) bin für alle Angebote offen und noch immer auf der Suche!!

Thema:

Espressomaschine bis 500 €

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine bis 500 € - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines

Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines: Hallo, hätte jemand noch Lust etwas von dem Shop Vintage Espresso Machine Ersatzteile - Brooks Espresso Machines mitzubestellen? Ich bräuchte so...
  2. [Maschinen] Manuelle Espressomaschine Robot, Flair

Manuelle Espressomaschine Robot, Flair: Hallo, ich suche eine manuelle Espressomaschine. Es würde der Cafelat Robot oder eine von Flair infrage kommen. Vielen Dank Johannes
  3. Kaufberatung: Espressomaschine / 6-8 Getränke tägl. / max. 800€ / bedienerfreundlich

Kaufberatung: Espressomaschine / 6-8 Getränke tägl. / max. 800€ / bedienerfreundlich: Guten Morgen Community, ein klasse Forum habt ihr und trotz vielen gelesenen Threads bin ich mir nicht sicher in welche Richtung meine neue...
  4. Kaufberatung: Benutzerfreundliche Espressomaschine (<800€)

Kaufberatung: Benutzerfreundliche Espressomaschine (<800€): Liebes Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine für meinen Heimgebrauch. Es gibt hier im Forum aktuell einige...
  5. Kaufberatung: Gute Einsteiger-Espressomaschine für relativ geringen Getränkebedarf

Kaufberatung: Gute Einsteiger-Espressomaschine für relativ geringen Getränkebedarf: Hallo zusammen, bin sehr begeistert von dem Forum und dem gesamten Erfahrungsaustausch der hier stattfindet. Ich habe auch schon so einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden