[Verkauft] Espressomaschine Cimbali M30 Bistro

Diskutiere Espressomaschine Cimbali M30 Bistro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Espressomaschine Cimbali M30 Bistro in opt. schönem Zustand abzugeben. Die Maschine funktionierte bis zu ihrer Einlagerung einwandfrei, ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *Frank*, 15.06.2016
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Espressomaschine Cimbali M30 Bistro in opt. schönem Zustand abzugeben.

    Die Maschine funktionierte bis zu ihrer Einlagerung einwandfrei, ich selbst habe aber derzeit nicht die Möglichkeit zum Anschließen. Man kann sie aber einschalten ohne dass die Sicherung rausfliegt, d.h. sie sollte eigentlich wieder funktionieren.

    Wegen Platzmangel nur 300,- Abholpreis in 79111 Freiburg - kann gerne bei Abholung getestet werden - Zustand siehe Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 *Frank*, 21.06.2016
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, schon weg. VG Frank
     
Thema:

Espressomaschine Cimbali M30 Bistro

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine Cimbali M30 Bistro - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft)

    La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine tadellose La Cimbali M39 GT 2 - gruppig. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell...
  2. Vintage La Cimbali Espressomaschine - Fragen an die Fachleute

    Vintage La Cimbali Espressomaschine - Fragen an die Fachleute: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet da ich eine La Cimbali Espressomaschine geerbt habe von der ich technisch gesehen...
  3. [Verkauft] Winterprojekt,(Bastler) Cimbali Espressomaschine für 150€

    Winterprojekt,(Bastler) Cimbali Espressomaschine für 150€: da ich auf dem Dachboden etliche Projekte zu viel habe: hier eine Cimbali, die ich vor langer Zeit mal angefangen hatte zu überholen. [IMG]...
  4. [Verkauft] La Cimbali Gran Luce Vintage Handhebel Espressomaschine

    La Cimbali Gran Luce Vintage Handhebel Espressomaschine: Zum Verkauf kommt eine La Cimbali Gran Luce zum Restaurieren Maschine ist vollständig Maschine hat einen guten Restaurierungszustand Maschine...
  5. [Verkauft] Microcimbali La Cimbali Espressomaschine Hebelmaschine Siebträger verchromt

    Microcimbali La Cimbali Espressomaschine Hebelmaschine Siebträger verchromt: abzugeben eine La Cimbali Handhebel, vermutlich aus den 90ern, braucht eine Reinigung, evtl. neue Dichtungen usw.. Der Gummiring um den Fuß zeigt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.