[Verkauft] Espressomaschine Expobar Office Leva EB-61 2 Kessel

Diskutiere Espressomaschine Expobar Office Leva EB-61 2 Kessel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Angebot steht eine eingruppige Espressomaschine der Marke Expobar mit der Bezeichnung Office Leva EB-61 mit zwei Boilern. Die Espressomaschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 In_Coffee_We_trust, 07.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2015
    In_Coffee_We_trust

    In_Coffee_We_trust Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Zum Angebot steht eine eingruppige Espressomaschine der Marke Expobar mit der Bezeichnung Office Leva EB-61 mit zwei Boilern. Die Espressomaschine befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Es wurde nur gefiltertes Wasser zum Brühen verwendet. Die Maschine ist neben einem Boiler für die Heißwasserversorgung der Brühgruppe (1,5 Liter) mit einem zweiten Boiler (1,5 Liter) zur Heißdampferzeugung ausgestattet. Dieser Boiler kann über einen separaten Schalter ein- bzw. ausgeschaltet werden. Beide Boiler sind hitzeisoliert, wodurch Wärmeverluste reduziert werden. Zur Überwachung der Drücke ist in jedem Boiler ein Manometer installiert; die Werte werden über zwei separate Anzeigen an der Vorderseite der Maschine dargestellt. Die Espressomaschine besitzt PID-Technologie (es wird eine konstante Brühtemperatur ermöglicht), über eine digitale Anzeige können die Temperaturen in den Boilern gradgenau eingestellt werden. In der Maschine ist eine Rotationspumpe verbaut, die im Gegensatz zur standardmäßig verbauten Pumpe eine deutlich geringere Geräuschentwicklung aufweist. Die Wasserversorgung ist über einen Festwasseranschluss realisiert. Neben der Brühgruppe und dem isolierten Dampfhahn ist die Espressomaschine ebenfalls mit einem Heißwasserhahn ausgestattet. Tassen können zum Vorwärmen auf die auf der Maschine vorgesehene Fläche gestellt werden. Hierbei ist eine Tassenreling vorhanden.
    Neupreis der Espressomaschine mit der Extraausstattung [Rotationspumpe, Festwasseranschluss] lag bei ca. 1.700 Euro.

    Es handelt sich hierbei um eine Espressomaschine für Liebhaber oder den professionellen Gebrauch. Mit der vorhandenen Technik und den Funktionen können unterschiedlichste Kaffeekreationen von bester Qualität realisiert werden.

    Da ich jetzt Ende März in die USA gehe, muss ich mich leider von diesem Schmuckstück trennen:(. 1.000 EURO. Dann aber als Festpreis.;)

    Extras:
    - Gebrauchsanleitung
    - Original Siebträger mit 7 Grammsieb
    - Original Zubehör: zusätzlich ein 14 Grammsieb, Tamper, Kaffeedosierungslöffel, Filtermembrane [das Zubehör befindet sich in einem sehr guter Zustand]
    - Originalkarton mit Styroporpolstern vorhanden

    Technische Daten:
    1-gruppige Espressomaschine
    Brühkopf Faema E 61
    Betriebsspannung: 230 V
    Leistung: 1200 W
    Boiler: 2 x 1,5 Liter :)
    Temperaturregelung: PID-Technologie [proportional–integral–derivative controller]
    2 Manometer [Brühkessel, Dampfkessel]
    Rotationspumpe :)
    1 Dampfdüse [No Burn System]
    1 Heißwasserhahn
    Festwasseranschluss :)
    Maße: 260 x 450 x 400 [Breite x Tiefe x Höhe]
    Gewicht: ca. 25 kg

    Da Privatverkauf, ohne Garantie.

    Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Fotograf007 gefällt das.
  2. #2 In_Coffee_We_trust, 26.02.2015
    In_Coffee_We_trust

    In_Coffee_We_trust Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich biete die Maschine jetzt für 1.000 EUR zum Festpreis an.
     
    Jacek gefällt das.
  3. #3 In_Coffee_We_trust, 02.03.2015
    In_Coffee_We_trust

    In_Coffee_We_trust Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Die Maschine ist nun verkauft. Das Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielen Dank für Ihr Interesse!
     
Thema:

Espressomaschine Expobar Office Leva EB-61 2 Kessel

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine Expobar Office Leva EB-61 2 Kessel - Ähnliche Themen

  1. Expobar Espressomaschine OFFICE Control

    Expobar Espressomaschine OFFICE Control: Hallo Esspressoprofis, hab mich mal angemeldet da das internet zu dieser maschine sehr rar ist mit antworten. Ich möchte für zuhause (kleine...
  2. [Verkauft] RESERVIERT Expobar Office Leva E61 Espressomaschine defekt für Bastler

    RESERVIERT Expobar Office Leva E61 Espressomaschine defekt für Bastler: MASCHINE IST VERKAUFT! Hallo, ich verkaufe unsere Espressomaschine, die leider defekt ist. Eigentlich wollte ich die Reparatur selbst...
  3. [Verkauft] Verkaufe Espressomaschine Expobar Brewtus IV

    Verkaufe Espressomaschine Expobar Brewtus IV: Hallo zusammen, da ich aus gesundheitlichen Gründen seit längerer Zeit keinen Kaffee mehr trinke trenne ich mich schweren Herzens von meiner...
  4. Zweigruppige Expobar Espressomaschine zu verkaufen

    Zweigruppige Expobar Espressomaschine zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Gastro-Espressomaschine von Expobar. Vermutlich ist es eine "Elegance", wobei das nirgends draufsteht und auch...
  5. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.