[Erledigt] Espressomaschine: Faema, Enova A2, 2 Gruppig Siebträger Defekt
Diskutiere Espressomaschine: Faema, Enova A2, 2 Gruppig Siebträger Defekt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Espressomaschine: Faema Enova A2 2 Gruppig - Tassenwärmer - Dampfausgabe über Autosteam- Selektor - Kaffee-, Cappuccino-, Milchzubereitung, usw....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Espressomaschine: Faema, Enova A2, 2 Gruppig Siebträger Defekt
Die Seite wird geladen...
-
Espressomaschine: Faema, Enova A2, 2 Gruppig Siebträger Defekt - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] BFC Classica kompakt 2-gruppig
BFC Classica kompakt 2-gruppig: Hallo, zum Verkauf steht eine BFC, Modell Ala di Vittoria 2GV EL. Es ist eine kompakte 2-gruppige mit automatischer Dosierung und... -
[Zubehör] Suche Nuova Simonelli Siebträger
Suche Nuova Simonelli Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger für eine Simonelli Mac Cup V mit zweier Auslauf. Wäre toll wenn sich da was finden würde! Vielen... -
[Erledigt] Feldgrind 2
Feldgrind 2: Gekauft im April 2018 bei The Barn. Kaufpreis € 155,- inkl. Versand. Normale Gebrauchsspuren [ATTACH] [ATTACH] -
[Zubehör] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic
Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :) -
[Tausche] Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er
Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er: Hallo, ich würde gern ein überzähliges Einersieb für Pavoni Maschinen (Pre-Mill) gegen ein Zweiersieb tauschen. Hat jemand Interesse? [ATTACH]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.