[Verkaufe] Espressomaschine: Faema, Enova A2, 2 Gruppig Siebträger Defekt

Diskutiere Espressomaschine: Faema, Enova A2, 2 Gruppig Siebträger Defekt im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Espressomaschine: Faema Enova A2 2 Gruppig - Tassenwärmer - Dampfausgabe über Autosteam- Selektor - Kaffee-, Cappuccino-, Milchzubereitung, usw....

1. anterk

anterk Mitglied

Espressomaschine: Faema Enova A2 2 Gruppig
    - Tassenwärmer
    - Dampfausgabe über Autosteam- Selektor
    - Kaffee-, Cappuccino-, Milchzubereitung, usw.
    - Heißwasserausgabe
    - Programmierung der Kaffeedosierung
    - Programmierung der Milchdosierung
    - Programmierung der Cappuccino-Dosierung
    - Programmierung der Wassermengen
    Technische Daten : 4,7 kW, 400 V, Anschlußwert: 400 V/4700 W
    Größe: ca. 76 x 55 x 54 cm
    Die Espressomaschine funktioniert einwandfrei, hält Druck un macht schönen Espresso. Das einzige Problem, die Rotations bzw. Drehschieberpumpe macht ein Geräusch. (Kostenpunkt 100,-€ + 100,-€ für die Arbeit). Deswegen verkaufe ich die Maschine als defekt.
    Die Espressomaschine ist nicht mehr angeschlossen und steht in 68483 Wald Michelbach.
    Keine Garantie, Kene Rücknahme
    Versand 100,-€
    Preis: 1300,-€
    0176-31281296

Thema:

Espressomaschine: Faema, Enova A2, 2 Gruppig Siebträger Defekt

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine: Faema, Enova A2, 2 Gruppig Siebträger Defekt - Ähnliche Themen

1. Druckminderer Defekt - Leutungsdruck 4bar

Druckminderer Defekt - Leutungsdruck 4bar: Servus Leute, stellte gerade fest dass mein Druckminderer das zeitliche gesegnet hat. Ohne diesen liegt auf der Maschine ein Leitungsdruck mit 4...
  2. Quickmill 3004 Magentventil defekt/wie tauschen

Quickmill 3004 Magentventil defekt/wie tauschen: Hallo liebe Forummitglieder, Ich brauche dringend eure Hilfe und Rat wie ich evtl. ein neues Magnetventil verbauen kann. Wollte heute Nachmittag...
  3. De Longhi Magnifica Heisswasserbezug defekt

De Longhi Magnifica Heisswasserbezug defekt: kann mir jemand helfen? Heisswasser Bezug funktioniert nicht. Maschine dampft und drückt mit Mühe 2 Tropfen raus. Also geht auch entkalken nicht....
  4. Fehlersuche Rocket Giotto

Fehlersuche Rocket Giotto: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner Giotto. Seit ein paar Tagen ist es so, dass der erste Bezug noch ganz gut klappt, beim zweiten dann...
  5. [Maschinen] Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959

Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich werde mich von meiner 1959er President trennen....der Platz wird knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden