Espressomaschine fiktiv "espresso garbo"

Diskutiere Espressomaschine fiktiv "espresso garbo" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein sehr schöner Entwurf und Visualisierung! Darf man fragen mit welcher Software du konstruiert und gerendert hast? Hast du dir Gedanken zur...

  1. #61 Fischers Panda, 21.04.2015
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    Ein sehr schöner Entwurf und Visualisierung!
    Darf man fragen mit welcher Software du konstruiert und gerendert hast?

    Hast du dir Gedanken zur Realisierung der Monometer gemacht?
     
  2. #62 Stephan Stoske, 21.04.2015
    Stephan Stoske

    Stephan Stoske Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    698
    Danke. Ich verwende Cinema4D von Maxon.
    Eine Realisierung dieser Manometer wäre möglich,
    ist aber nicht geplant.
     
    Yoombe gefällt das.
  3. #63 Diego Dee, 25.10.2016
    Diego Dee

    Diego Dee Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    38
    Das wäre meiner Meinung die Stufe nach einer La Spaziale.
    Jetzt eine Vivaldi Kaufen und auf die "Espresso Garbo"(sehr schöner Name für die Maschine) warten.
    Seufz.
     
  4. rubi

    rubi Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    93
    Super schöne Maschine. Leider nur virtuell....:(
    Ich würde hier nicht die Münder wässrig machen und dann alles nur beim Entwurf lassen. Die Maschine ist sicher einer GS3 oder anderen LM Maschinen etwas nachempfunden, hat aber klar eigenen Charakter und ist SEHR formschön, schöner als die aktuellen Modelle von LM (finde ich...).

    Ich würde hier aufs Ganze gehen:
    eine Tank-, eine Festwasser- und eine TOP-Version mit Tank und FW planen. Technisch sollte das alles gut umsetzbar sein, zumal Du ja nicht eine technisch völlig neue Maschinen bringen musst. Dualboiler mit oder ohne gesättigte BG zu einem guten Preis (im Vergleich zu LMs und ähnlichen Maschinen) und ich bin sicher, es gäbe Abnehmer.

    Super Arbeit! Chapeau!
     
  5. #65 Diego Dee, 25.10.2016
    Diego Dee

    Diego Dee Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    38
    z.B. ich höchstwahrscheinlich ;)
     
    Dieselweezel gefällt das.
  6. #66 XeniaEspresso, 26.10.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Solche Dinge sind der Job von Stephan. Das sieht man auch.

    Das ist in der Realität schwerer als man denkt. Auch wenn es alles gibt - vieles passt dann doch nicht und am Ende kauft man nur die Ventile, Pumpe und Schrauben zu und den Rest konstruiert man neu und fertigt man.
     
  7. #67 panamericana, 03.11.2016
    panamericana

    panamericana Gast

    @Stephan Stoske
    Verwendest Du noch ein eigenständiges CAD-Programm und portierst dann die grundlegenden Daten in Cinema, oder verwendest Du auschliesslich Cinema?
    Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zu dem Design ! :)
     
  8. #68 Stephan Stoske, 03.11.2016
    Stephan Stoske

    Stephan Stoske Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    698
    Schönen Dank. Nein, vorher erst ein CAD-Programm zu benutzen hätte keine Vorteile,
    das mache ich alles in Cinema. Die Daten für Produktion und Visualisierung können
    dieselben sein.
     
  9. #69 CoffeeIconic, 12.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2016
    CoffeeIconic

    CoffeeIconic Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schön, erinnert mich aber sehr stark auf elrocio espresso Maschine.
     
  10. #70 yazerone, 12.11.2016
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    Die wäre zwar nicht ganz mein Geschmack, aber mit ca. 3k Eur verzollt/ geliefert mit Dualboiler und Pidschnickschnack plus Seltenheitsfaktor, mmmh, nicht unlecker...
     
  11. #71 mochalattecino, 01.05.2017
    mochalattecino

    mochalattecino Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    57
    Auch wenn ich gerade meine Xenia fertig konfiguriert habe, hier würde ich doch auch schwach werden. Eine wunderschöne Maschine! Danke fürs Teilen der Bilder! :)
     
  12. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Bei so spiegelnden Rückflächen unter dem Siebträger wünsche ich mir ja immer, dass man den rausklappen und dann dem bodenlosen Siebträger zuschauen könnte.
     
Thema:

Espressomaschine fiktiv "espresso garbo"

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine fiktiv "espresso garbo" - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  5. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...