[Verkauft] Espressomaschine Francis Francis X 1

Diskutiere Espressomaschine Francis Francis X 1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die X1 Espressomaschine ist sehr robust und einfach zu bedienen.Vollelektronisches und akustische Kontrollsysteme. Das Metallgehäuse ist mit einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SJG-sports, 19.04.2018
    SJG-sports

    SJG-sports Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Die X1 Espressomaschine ist sehr robust und einfach zu bedienen.Vollelektronisches und akustische Kontrollsysteme. Das Metallgehäuse ist mit einer rostfreien Lackierung überzogen, die eine lange Lebensdauer der Maschine sicherstellt. Mit Hilfe der ESE Pads kann ganz leicht der gewünschte Espresso zubereitet werden. Die Espressomaschine ist für die Zubereitung von Espresso mit den vorportionierten Kaffeeservings (E.S.E.) ausgelegt. Dank des Dampfhahns zum Aufschäumen von Milch können auch Cappuccino und Co. mit wenigen Handgriffen zubereitet werden. Einfach und perfekt.
    Milchaufschäimer wurde nie benutzt.
    gepflegter Zustand, keine Rostflecken
    VK-Preis von 599,- bis 749,- Euro
    Meine Vorstellung 220,-€ + 9,-€ Versand oder Abholung, dann kann Maschine vorgeführt werden

    [​IMG]
     
  2. #2 SJG-sports, 01.11.2018
    SJG-sports

    SJG-sports Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    Wer die Maschine haben möchte 180,-€ + Versand
    Würde mich freuen sie in gute Hände zu geben.
    Meldet Euch
     
Thema:

Espressomaschine Francis Francis X 1

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine Francis Francis X 1 - Ähnliche Themen

  1. Francis Francis! Pads Espressomaschine

    Francis Francis! Pads Espressomaschine: VERZWEIFELT Durch falsche Handhabung ist mir bei Francis Francis die Dichtungsgummi rausgeflogen. Da ich nicht mal wusste wo der Ring hingehört...
  2. Innova espressomaschinen - - francis francis clones?

    Innova espressomaschinen - - francis francis clones?: Hallo Forum! Hab da grad was bei Tasteit entdeckt. Innova Espressomaschinen. Sehen irgendwie Francis like aus, können Cialde und gemahlenen...
  3. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  4. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.