[Verkaufe] Espressomaschine Francis Francis X 1

Diskutiere Espressomaschine Francis Francis X 1 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die X1 Espressomaschine ist sehr robust und einfach zu bedienen.Vollelektronisches und akustische Kontrollsysteme. Das Metallgehäuse ist mit einer...

1. #1 SJG-sports, 19.04.2018
    SJG-sports

SJG-sports Mitglied

Die X1 Espressomaschine ist sehr robust und einfach zu bedienen.Vollelektronisches und akustische Kontrollsysteme. Das Metallgehäuse ist mit einer rostfreien Lackierung überzogen, die eine lange Lebensdauer der Maschine sicherstellt. Mit Hilfe der ESE Pads kann ganz leicht der gewünschte Espresso zubereitet werden. Die Espressomaschine ist für die Zubereitung von Espresso mit den vorportionierten Kaffeeservings (E.S.E.) ausgelegt. Dank des Dampfhahns zum Aufschäumen von Milch können auch Cappuccino und Co. mit wenigen Handgriffen zubereitet werden. Einfach und perfekt.
    Milchaufschäimer wurde nie benutzt.
    gepflegter Zustand, keine Rostflecken
    VK-Preis von 599,- bis 749,- Euro
    Meine Vorstellung 220,-€ + 9,-€ Versand oder Abholung, dann kann Maschine vorgeführt werden

2. #2 SJG-sports, 01.11.2018
    SJG-sports

SJG-sports Mitglied

Hallo,
    Wer die Maschine haben möchte 180,-€ + Versand
    Würde mich freuen sie in gute Hände zu geben.
    Meldet Euch

Thema:

Espressomaschine Francis Francis X 1

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine Francis Francis X 1 - Ähnliche Themen

1. Einstellen der Mahlzeit auf die 1/10-Sekunde

Einstellen der Mahlzeit auf die 1/10-Sekunde: Hallo zusammen. Es gibt immer mehr Mühlen mit Display und Zeitvorwahl in 1/10-Sekunde-Schritten. Und da würd ich gern wissen ob dies tatsächlich...
  2. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  3. Francis Francis X1 Ground Heizspirale tauschen

Francis Francis X1 Ground Heizspirale tauschen: Hallo, muß bei meiner X1 mit Messingboiler die Heizspirale tauschen ( defekt ) und habe mir hierfür einen Reparaturkit bestellt . Gibt es für die...
  4. Review: 2019 Ethiopien, Guji, natural, Gr.1 von Fricke

Review: 2019 Ethiopien, Guji, natural, Gr.1 von Fricke: habe davon nur 2kg gekauft zum kosten. Aussortierung der fehlerhaften Bohnen: [IMG]DSC07896 by Albino Tuosto, auf Flickr Einige Insekten-Fehler...
  5. Review: 2019 Ethiopien, Sidama, washed, Gr.1 von Fricke

Review: 2019 Ethiopien, Sidama, washed, Gr.1 von Fricke: Hallo zusammen, habe nach den Diskussionen in meinem "suche 2019er Gr.1 ethiopier" entschieden meine Nachkontrolle hier mal zu dokumentieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden