[Erledigt] espressomaschine für cafe gesucht

Diskutiere espressomaschine für cafe gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Espressomaschine für ein kleines Cafe (ca200 tassen pro tag). Mein budget liegt max. Bei 1000€. Ratschläge erwünscht. Ich bedanke mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpi88, 21.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015
    Alpi88

    Alpi88 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Suche eine Espressomaschine für ein kleines Cafe (ca200 tassen pro tag). Mein budget liegt max. Bei 1000€. Ratschläge erwünscht. Ich bedanke mich im Voraus.
     
Thema:

espressomaschine für cafe gesucht

Die Seite wird geladen...

espressomaschine für cafe gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Espressomaschine für Café in Hessen

    Espressomaschine für Café in Hessen: Hallo Kaffeetrinkerinnen Für ein Café in Büdingen möchte ich eine Espressomaschine anschaffen. 2 Gruppen sind angedacht, ich möchte die Maschine...
  2. Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café

    Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café: Halle Kaffee-Netz Freunde, ich suche im Raum Mannheim (oder entlang der Strecke von Oldenburg nach Mannheim) eine voll funktionsfähige...
  3. Suche Espressomaschine für kleines Café/OWL

    Suche Espressomaschine für kleines Café/OWL: Hallo Ihr Lieben, ich übernehme nächsten Monat ein kleines Café in Ostwestfalen. Leider fehlt mir noch das Herzstück des Cafés und daher suche ich...
  4. [Maschinen] Zweigruppige Espressomaschine leihen/mieten für performatives Café Berlin

    Zweigruppige Espressomaschine leihen/mieten für performatives Café Berlin: Liebes Kaffee-Netz, seit einiger Zeit bin ich stiller Leser hier in den Foren, sie haben mir bei vielen Entscheidungen sehr geholfen und jetzt...
  5. Espressomaschine für Schülercafeteria / Berlin

    Espressomaschine für Schülercafeteria / Berlin: Liebe Gemeinde, bin etwas überfragt mit einer Frage meiner Tochter - aber vielleicht kann ja wer aus dem Kaffeenetz zielführende Gedanken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.