[Erledigt] espressomaschine für cafe gesucht

Diskutiere espressomaschine für cafe gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Espressomaschine für ein kleines Cafe (ca200 tassen pro tag). Mein budget liegt max. Bei 1000€. Ratschläge erwünscht. Ich bedanke mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpi88, 21.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015
    Alpi88

Alpi88 Mitglied

Suche eine Espressomaschine für ein kleines Cafe (ca200 tassen pro tag). Mein budget liegt max. Bei 1000€. Ratschläge erwünscht. Ich bedanke mich im Voraus.

Thema:

espressomaschine für cafe gesucht

Die Seite wird geladen...

espressomaschine für cafe gesucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Faema Velox Wandmaschine Tassenblech

Faema Velox Wandmaschine Tassenblech: Verkaufe hier ein Tassenblech für die Faema Wandmaschinen. Stammt aus Nachfertigung und passt genau. Preis wäre 150,- ohne Versand. Foto sende ich...
  2. Neutrale Espresso/Cappu-Tassen gesucht

Neutrale Espresso/Cappu-Tassen gesucht: Hi, ich suche eine Bezugsquelle für dickwandige italienische Tassen für Espresso und Cappuccino. Kein fancy shit sondern das, was eine...
  3. [Verkaufe] Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic

Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic: Ich verkaufe eine rare Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic, die von dem Designer Marco Zanuso designt worden ist. Die Maschine...
  4. Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?

Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?: N'Abend, ich bin dann jetzt doch so weit, dass ein Upgrade dran ist. Nachdem ich erst bei der Rancilio Silvia (braucht mir aber zu lang bis...
  5. Kaufberatung Espressomaschine ca 1300€

Kaufberatung Espressomaschine ca 1300€: Hallo liebes Forum, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Kaffee-Frage und musste leider feststellen, dass mein Account gelöscht wurde....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden