Espressomaschine für mobilen einsatz - Elektro und/oder gasheizung, geräte?

Diskutiere Espressomaschine für mobilen einsatz - Elektro und/oder gasheizung, geräte? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin zum ersten Mal hier, was ist der IB-Code? Ich bin auf der Suche nach einer 2.Gruppigen Profimaschine. Wer weiß etwas über...

  1. #1 102-1032175962, 16.09.2002
    102-1032175962

    102-1032175962 Gast

    Hallo,
    ich bin zum ersten Mal hier, was ist der IB-Code?
    Ich bin auf der Suche nach einer 2.Gruppigen Profimaschine.
    Wer weiß etwas über Gasheizungen? Wie lang sind die Aufheißzeiten? Hat jemand Erfahrungen mit Brugnetti-Maschinen?
    So, dass wars erstmal....Vielen Dank Frank
     
  2. #2 Barista, 21.09.2002
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.622
    Hi,


    ich hatte mir die Brugnetti-Maschinen (Simona Top, d.h. die Zweikreis-Variante) mal näher bei einem Händler angesehen. Die Maschine wirkte sehr solide, war aber auch annähernd so teuer wie eine Bezzera/Livia, die dann einfach doch ein bißchen mehr darstellt.
    Nicht gefallen hat mir bei dieser Maschine, dass man um an den Wassertank zu kommen den Deckel abschrauben muss. Da ich das Wasser regelmäßig wechsle, wäre mir das zu umständlich. Der Verkäufer meinte zwar, dass er die Schrauben einfach nicht mehr festschraubt, mir gefäält so eine Lösung aber nicht.
    Das Innere der Maschine (es stand eine ohne Gehäuse da) wirkte sehr solide. Der Espresso schmeckte auch, wobei hier eine genaue Angabe natürlich schwer ist, da ich nicht meine Sorte getrunken habe.

    Barista
     
  3. #3 Luciano, 21.09.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Herr Stefan Grack von Gastro-Coffee-Service Hamburg hat Erfahrungen mit mobilen Lösungen (la Cimbali) und Verkaufswagen. Mehr info : hier
    L.
     
  4. #4 87-1033320331, 30.09.2002
    87-1033320331

    87-1033320331 Gast

    Auf der Suche nach Informationen zu meiner Maschine ( LaSanMarco) bin ich über eine recht ausführliche Seite gestolpert und ich wenn ich mich recht erinnere, dann hat Danny eine mit Gas und auch elektrisch betriebene Gaggia Lever Maschine.
    Schau mal die Seite an:

    http://www.danny.mcnulty.btinternet.co.uk/espresso.html

    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Espressomaschine für mobilen einsatz - Elektro und/oder gasheizung, geräte?

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine für mobilen einsatz - Elektro und/oder gasheizung, geräte? - Ähnliche Themen

  1. 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz

    2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz: Hallo, ich suche eine 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz. Kann man hierfür auch eine Maschine mit Festwasseranschluss nehmen,...
  2. 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz

    2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz: Hallo, ich bin hier neu im Forum und brauche Hilfe und Tipps für die Anschaffung einer 2 gruppigen Espressomaschine für den mobilen Einsatz in...
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  5. Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€

    Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€: Da unser Kaffeevollautomat von Melitta nach 8 Jahren Ihren Geist aufgegeben hat und wir uns etwas mehr Qualität wünschen, soll es dieses mal eine...