Espressomaschine für pads gesucht

Diskutiere Espressomaschine für pads gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid11]Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine für Espressopads. Gibt es da was im...

  1. #1 111-1068974320, 16.11.2003
    111-1068974320

    111-1068974320 Gast

    [color=#000000:post_uid11]Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine für Espressopads. Gibt es da was im Preissegment bis ca. 100 Euro.
    Ich brauche die Maschine eigentlich nur für die schnelle unkomplizierte Zubereitung von Milchkaffee, da ich ansonten meinen Espresso mit einer Handhebelmaschine zubereite.
    Bislang schiele ich auf die Senseo, allerdings lässt diese soweit ich das verstehe immer 125 ml Wasser raus und mir ist auch nicht klar ob in dieser Maschine nur die Senseopads eingesetzt werden können.

    Viele Grüße

    Oli[/color:post_uid11]
     
  2. #2 Tscharlie, 16.11.2003
    Tscharlie

    Tscharlie Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Oli,

    für 100,- Euro bekommst du keine brauchbare neue Maschine.
    Vor ca. einem Jahr ersteigerte ich in eBay eine "SGL Top Bar Prima" Top Bar Prima von SGL für € 150,- und bin sehr zufrieden mit der Maschine.
    Gebraucht werden die Cialde-Maschinen oft sehr günstig angeboten.
    Z.Zt. wird bei eBay eine Pad-Maschine von Quick-Mill angeboten. Startpreis € 40,-

    Gruß
    Herbert
     
  3. #3 Bohne 26, 17.11.2003
    Bohne 26

    Bohne 26 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olli,

    seit 4 Wochen habe ich die Senseo in Gebrauch. Würde sie allerdings nie mit einer Espressomaschine vergleichen. Für den schnellen Milchkaffee ist sie jedoch bestens geeignet. Der Kaffee schmeckt wie aus einem guten VA.
    Inzwischen werden die Pads ja auch nicht nur von Senseo vertrieben, der Preis der Pads ist aber von den verschiedenen Herstellern identisch. Wenn man allerdings einen hohen Kaffeekonsum hat, oder viele Gäse bewirten muß, so finde ich diese Maschine ungeeignet u. auch den Kaffee zu teuer.
    Bezüglich der Kaffeemenge ist die Maschine wirklich auf 125ml eingestellt, kann aber durch Tastendruck früher unterbrochen werden.
    Gruß Barbara
     
  4. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Ansonsten kannst du, wenn du etwas mehr ausgeben willst, dir eine Gaggia Espressomaschine kaufen. Diese haben die Möglichkeit auf Pads umgerüstet zu werden, um wenn du einmal richtigen Espresso trinken willst, wieder zu einer echten Espressomaschine zurückgbebaut zu werden.
    Gebrauchte Gaggias bekommst du bei Ebay auch so um 100-150 Euro, eine Baby müsste man neu schon für 200 Euro bekommen.

    100 Euro für eine neue Cialdemaschine wird wohl schwer bis unmöglich sein glaub ich.

    lg Michael
     
  5. #5 knurrfrosch, 17.11.2003
    knurrfrosch

    knurrfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Die preiswerteste POD Maschine, die ich kenne ist die Nemox Special EPS. Die ist im Handel für ca 150,- Euro zu haben. hier klicken für Infos
    Die Qualität dieser Maschine kann ich allerdings, mangels praktischer Erfahrung mit ihr, nicht beurteilen.

    mfg
    Frank



    Edited By knurrfrosch on 1069063638
     
Thema:

Espressomaschine für pads gesucht

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine für pads gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Reserviert] SGL Dual Thermoblock Espressomaschine für ESE Pads

    [Reserviert] SGL Dual Thermoblock Espressomaschine für ESE Pads: Ich habe hier bei mir noch eine grundsolide Dual-Thermoblock Rarität von SGL welche ein neues Zuhause sucht. Die beiden Kreisläufe können seperat...
  2. [Verkauft] Tecnosystem Espressomaschine für ESE Pads - frisch serviciert

    Tecnosystem Espressomaschine für ESE Pads - frisch serviciert: Hallo Leute, ist jemand auf der Suche nach einer wohl fast unzerstörbaren und formschönen Tecnosystem für ESE Pads? Die Maschine wurde komplett...
  3. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  4. Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€

    Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€: Da unser Kaffeevollautomat von Melitta nach 8 Jahren Ihren Geist aufgegeben hat und wir uns etwas mehr Qualität wünschen, soll es dieses mal eine...
  5. Kaufberatung - reine Espressomaschine für einen Einsteiger

    Kaufberatung - reine Espressomaschine für einen Einsteiger: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Thema Espressomaschine. Ich bin doch etwas erschlagen von den vielfältigen...