[Maschinen] Espressomaschine für temporäres Büro

Diskutiere Espressomaschine für temporäres Büro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich brauche für ein temporäres Projekt bzw. Büro eine Maschine, die vernünftigen Espresso und Cappu macht.. Budget ist begrenzt, wird nur für...

1. #1 TheSchicki, 04.07.2016
    TheSchicki

TheSchicki Mitglied

Ich brauche für ein temporäres Projekt bzw. Büro eine Maschine, die vernünftigen Espresso und Cappu macht..

Budget ist begrenzt, wird nur für ca. 1,5 Jahre benötigt... Ich hab max. 100-110€ zur Verfügung. Gerne was zum schrauben, ist für mich kein Problem. z.B. ne ältere gaggia cc o.ä.

Wer was hat, bitte melden.

Thx,
    Micha

Thema:

Espressomaschine für temporäres Büro

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine für temporäres Büro - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle)

Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle): Liebe Kaffee Netz Community! Da ich jetzt schon etwas mitgelesen habe und sehr viele sehr hilfreiche Beiträge gesehen habe, traue ich mich jetzt...
  2. [Maschinen] Suche eine Bacchi Espressomaschine

Suche eine Bacchi Espressomaschine: Suche eine Bacchi Espressomaschine
  3. Izzo Vivi My Way

Izzo Vivi My Way: Hallo Leute, ich habe momentan die Möglichkeit, eine Izzo Vivi My Way für 490€ zu kaufen. Sie scheint gut zu funktionieren, Dichtungen wurden...
  4. Umbau einer Gaggia GD 3 gruppig auf ne Steampunk Espressomaschine für Eventcoffee

Umbau einer Gaggia GD 3 gruppig auf ne Steampunk Espressomaschine für Eventcoffee: Hallo liebe Kaffeefreunde, Nachdem ich erste Erfahrungen im Restaurieren von Espressomaschinen gesammelt habe (u.a. hier die Fiamma: Fiamma...
  5. Suche Espressomaschine 2gruppig

Suche Espressomaschine 2gruppig: Hallo Forum, ich suche für ein kleines Sideproject eine gebrauchte zweigruppige Espressomaschine. Idealerweise ist sie frisch gewartet, ist sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden