[Maschinen] Espressomaschine für temporäres Büro

Diskutiere Espressomaschine für temporäres Büro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauche für ein temporäres Projekt bzw. Büro eine Maschine, die vernünftigen Espresso und Cappu macht.. Budget ist begrenzt, wird nur für...

  1. #1 TheSchicki, 04.07.2016
    TheSchicki

    TheSchicki Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche für ein temporäres Projekt bzw. Büro eine Maschine, die vernünftigen Espresso und Cappu macht..

    Budget ist begrenzt, wird nur für ca. 1,5 Jahre benötigt... Ich hab max. 100-110€ zur Verfügung. Gerne was zum schrauben, ist für mich kein Problem. z.B. ne ältere gaggia cc o.ä.

    Wer was hat, bitte melden.

    Thx,
    Micha
     
Thema:

Espressomaschine für temporäres Büro

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine für temporäres Büro - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  3. Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€

    Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€: Da unser Kaffeevollautomat von Melitta nach 8 Jahren Ihren Geist aufgegeben hat und wir uns etwas mehr Qualität wünschen, soll es dieses mal eine...
  4. Kaufberatung - reine Espressomaschine für einen Einsteiger

    Kaufberatung - reine Espressomaschine für einen Einsteiger: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Thema Espressomaschine. Ich bin doch etwas erschlagen von den vielfältigen...
  5. Espressomaschine für die Ferienwohnung

    Espressomaschine für die Ferienwohnung: Ich werfe heute mal eine Frage in die Runde, bei der ich neugierig bin, wie ihr darüber denkt und was für Vorschläge ihr habt. Ich renoviere seit...