Espressomaschine für untypische Gewohnheiten gesucht
Diskutiere Espressomaschine für untypische Gewohnheiten gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; es ist halt so, belässt man die härtere Feder, welche die Preinfusionskammer geschlossen hält, prallt beim Druckaufbau der volle Druck der Rota...
Seite 4 von 4
Thema:
Espressomaschine für untypische Gewohnheiten gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Espressomaschine für untypische Gewohnheiten gesucht - Ähnliche Themen
-
Kaufentscheidung Espressomaschine für Cappuccino
Kaufentscheidung Espressomaschine für Cappuccino: Liebe Kaffeeliebhaber, Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich. Ich suche eine Espressomaschine bis ca. 500€ Mein Equipment: Rancilio Rocky... -
Espressomaschine für Helle Röstungen gesucht
Espressomaschine für Helle Röstungen gesucht: Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit mit und bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine. Ich trinke jahrelang... -
Wiedereinsteiger sucht solide Espressomaschine für max 2.500
Wiedereinsteiger sucht solide Espressomaschine für max 2.500: Hallo, den Fragebogen findet Ihr unten. Ich habe jahrelang Espresso getrunken, den ich mit Silvia und Rocky bereitet hatte. Bin dann... -
Kaffee Liebhaberin sucht Espressomaschine für unter 2000€
Kaffee Liebhaberin sucht Espressomaschine für unter 2000€: Guten Tag Zusammen, lange war ich begeistert bei Freunden und Familien die Siebträgermaschinen anzusehen und den Kaffee zu genießen. Nun bin ich... -
Espressomaschine für tropisches Klima
Espressomaschine für tropisches Klima: Da meine Frau und ich vorhaben, nach Bali umzuziehen, stellt sich die Frage nach einer geeigneten Espressomaschine zum Mitnehmen, bzw. zum vorort...