Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller?

Diskutiere Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, in dem Café "Little Collins" in NY habe ich diese Espressomaschine gesehen – kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller sie...

  1. #1 _Laurent_, 18.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2018
    _Laurent_

    _Laurent_ Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    in dem Café "Little Collins" in NY habe ich diese Espressomaschine gesehen – kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller sie kommt?

    Auch die Geräte für "Brewed coffee" habe ich so noch nicht gesehen. Vielleicht hat da auch jemand eine Idee ...

    Herzlichen Dank für euer Feedback im Voraus!

    Den Anhang 18888 betrachten Den Anhang 18889 betrachten
     

    Anhänge:

    The Rolling Stone gefällt das.
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    943
    [​IMG]

    also mit dem bild wird es ein raten.

    auf gehts.:)
     
  3. #3 turriga, 18.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2018
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.856
    Zustimmungen:
    19.899
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    943
  5. #5 _Laurent_, 18.05.2018
    _Laurent_

    _Laurent_ Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
  6. #6 turriga, 18.05.2018
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.856
    Zustimmungen:
    19.899
    Gerne. So aufgeräumt, klar und pur hat es schon mal ausgesehen, allerdings vertikal angeordnet und schon vor fast 100 Jahren, bei Victoria Arduino:
    [​IMG]
     
    vfranky gefällt das.
  7. #7 _Laurent_, 18.05.2018
    _Laurent_

    _Laurent_ Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Sehr ästhetisch! Ich war begeistert, da die Kommunikation mit dem Gast am Tresen eine ganz andere war. In Deutschland habe ich sie so noch nicht gesehen ...
     
  8. #8 nikkfuchs, 18.05.2018
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    480
    Ästhetik pur. Das ist für mich das neue Ende der Fahnenstange.
     
    MangoRöstung gefällt das.
  9. #9 Sansibar99, 18.05.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    5.336
  10. #10 mistaLee, 18.05.2018
    mistaLee

    mistaLee Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    337
    Hatten die bei The Barn am Kudam auch, ich find das alles andere als schön...
     
  11. Alain

    Alain Gast

    image_173758_1.jpg
    Hier besonders kommunikativ sogar mit Telefon zur Annahme der Bestellungen.
     
    Dale B. Cooper, Kaffkaesk, Determann und 3 anderen gefällt das.
  12. #12 Brew Springsteen, 20.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1.649
    Und hier gemodded mit Holzgriffen für Heißwasser- und Dampf ... 1477_79.jpg
     
  13. #13 Labormaus3, 20.05.2018
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    245
    Das Five Elephant in Berlin Mitte (Alte Schönhauser Str.) Hatte zumindest im letzten Jahr auch so ein Teil rumstehen... fand ich ziemlich genial. Und ich durfte mal auf die andere Seite. Das Ding ist quasi Wohnzimmertauglich... :cool::D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    turriga gefällt das.
  14. Thor_7

    Thor_7 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    27
    Da fällt der Bierzapfhahn daneben kaum auf
     
Thema:

Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Vintage La Cimbali Espressomaschine - Fragen an die Fachleute

    Vintage La Cimbali Espressomaschine - Fragen an die Fachleute: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet da ich eine La Cimbali Espressomaschine geerbt habe von der ich technisch gesehen...
  2. ROK GC Espressomaschine ist undicht

    ROK GC Espressomaschine ist undicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte ROK GC Handhebelmaschine gekauft. Nutze sie in Kombination mit einer Eureka Mignon....
  3. Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?

    Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?: Liebe Foristinnen und Foristen, im englischen Kaffeeforum gab es vor kurzen eine Umfrage unter den Mitgliedern, wer welche Maschine besitzt: Who...
  4. Espressomaschine versenden; was ist zu beachten?

    Espressomaschine versenden; was ist zu beachten?: Hallo! Habe meine Rancilio Silvia vorhin verkauft und würde sie morgen zu DHL bringen. Gibt es beim Versand etwas zu beachten? Soll ich irgendwue...
  5. Neue Marke für Espressomaschinen

    Neue Marke für Espressomaschinen: Hab ich gerade zufällig auf eine Händlerhomepage gefunden: Neuheit **TORRE Espressomaschinen** Nach etlichen Jahren in der Entwicklungsabteilung...