Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller?
Diskutiere Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, in dem Café "Little Collins" in NY habe ich diese Espressomaschine gesehen – kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller sie...
Schlagworte:
Thema:
Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller?
Die Seite wird geladen...
-
Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren
Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert... -
Espressomaschine für Helle Röstungen gesucht
Espressomaschine für Helle Röstungen gesucht: Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit mit und bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine. Ich trinke jahrelang... -
Ultraschnelles Rührei mit der Espressomaschine
Ultraschnelles Rührei mit der Espressomaschine: Aus lauter Langeweile habe ich etwas rumprobiert und voila: Das perfekte Rührei aus der Espressomaschine: Man nehme 2-3 Eier und schlage sie in... -
Frage zu "Espressomaschine" Ambiano gt em 02
Frage zu "Espressomaschine" Ambiano gt em 02: Hallo liebe Leute, mein Sohn hat die o. g. "Maschine". Er hat sich damit regelmäßig einen "Kaffee" gemacht, mit Espressobohnen. :)Nach ca. 1 Jahr... -
Wiedereinsteiger sucht solide Espressomaschine für max 2.500
Wiedereinsteiger sucht solide Espressomaschine für max 2.500: Hallo, den Fragebogen findet Ihr unten. Ich habe jahrelang Espresso getrunken, den ich mit Silvia und Rocky bereitet hatte. Bin dann...