[Maschinen] Espressomaschine gesucht

Diskutiere Espressomaschine gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag zusammen, Ich suche bis zum 20.03 eine neue Maschine. Bevorzugt wird eine La Pavoni mit Zubehör! Alternativ, sind aber auch gerne...

  1. Neno_

    Neno_ Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    12
    Guten Tag zusammen,

    Ich suche bis zum 20.03 eine neue Maschine.

    Bevorzugt wird eine La Pavoni mit Zubehör!
    Alternativ, sind aber auch gerne andere Maschinen gesehen!


    Sonstige Infos:
    • Budget -> 300€
    • Technisch einwandfrei
    • Optisch gut
    • Gepflegt
    • Zubehör (Tamper, Siebträger, Sieb etc.
    Gezahlt wird über PayPal.
    Ebay ebenfalls möglich und auch gern gesehen.


    So ich hoffe diese Info`s reichen.

    liebe Grüße
     
  2. Neno_

    Neno_ Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    12
    Okay erhöhe mal das Budget auf 350€ bis maximal 400€
     
Thema:

Espressomaschine gesucht

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Preiswerte Espressomaschine als Nachfolger gesucht

    Preiswerte Espressomaschine als Nachfolger gesucht: Ich überlege, meine Lelit PL50 gegen eine andere Maschine auszutauschen. Hintergrund ist, die PL50 hat viele Jahre auf dem Buckel und es könnte...
  2. Espressomaschine für Helle Röstungen gesucht

    Espressomaschine für Helle Röstungen gesucht: Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit mit und bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine. Ich trinke jahrelang...
  3. Espressomaschine für untypische Gewohnheiten gesucht

    Espressomaschine für untypische Gewohnheiten gesucht: Da ich andere Gewohnheiten habe wie der „normale“ Nutzer einer Siebträgermaschine, brauche ich etwas Unterstützung um die für mich passende...
  4. Espressomaschine ohne Schadstoffe gesucht

    Espressomaschine ohne Schadstoffe gesucht: Das Thema hatte ich schon länger im Hinterkopf - ein aktueller Thread hier hat mich darauf wieder aufmerksam gemacht. Ich liebe Espresso, bin...
  5. Espressomaschine bis 2000,00 EUR gesucht

    Espressomaschine bis 2000,00 EUR gesucht: Nachdem ich bereits bei der Auswahl meiner ersten Mühle (es wird eine Niche Zero) Hilfe von euch bekommen habe, möchte ich auch hier eure Hilfe...