Espressomaschine im Supermarkt EXPLODIERT

Diskutiere Espressomaschine im Supermarkt EXPLODIERT im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hier ein Link zu einem 'interessanten' Unfall: BBC News - Several hurt in Sainsbury's coffee machine explosion (Leider nur in Englisch...na ja,...

1. #1 Londoner, 14.09.2010
    Londoner

Londoner Mitglied

2. #2 Bubikopf, 14.09.2010
    Bubikopf

Bubikopf Mitglied

AW: Espressomaschine im Supermarkt EXPLODIERT

Wenn ich mir den Kessel so anschaue, scheint der aber eher implodiert zu sein.
    Gruss Roger

3. #3 Londoner, 14.09.2010
    Londoner

Londoner Mitglied

Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe, sind das die 'aufgeplatzten' Kesselwaende, die nach oben stehen....damit ware 'explodiert' schon richtig.

J.

4. galgo

galgo Mitglied

schaut für mich auch so aus - wie kann das aber bei ner espressomaschine sein ? :shock:

bei mir ist sowas mal vor jahrzehnten mit einem "badeofen" aus kupfer passiert, dessen wandstärke war aber hauchdünn

gruß galgo

5. #5 Londoner, 15.09.2010
    Londoner

Londoner Mitglied

Thema:

Espressomaschine im Supermarkt EXPLODIERT

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine im Supermarkt EXPLODIERT - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ECM Synchronika aus 06.2018 mit Garantie

ECM Synchronika aus 06.2018 mit Garantie: verkaufe meine Top gepflegte ECM Synchronika. Die Maschine hat noch eine Restgarantie bis 06.2019. Gekauft wurde sie beo Perfetto Espresso in...
  2. [Erledigt] Konvolut von neuen Ersatzteilen für Espressomaschine

Konvolut von neuen Ersatzteilen für Espressomaschine: 2 x Knebel Dampf 4 x Magnetventil kompl. 2 Wege Scem/Parker 1/4" x 1/4" 230 V 4 x passende Stecker 3 x Sicherheitsanlege Thermostat 2polig...
  3. Espressomaschine mit Anforderungen an den Wassertank

Espressomaschine mit Anforderungen an den Wassertank: Hallo Community, das klingt jetzt vermutlich etwas seltsam aber ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine bis ~800€ und muss hierbei...
  4. [Erledigt] Suche Espressomaschine bis max. 400€

Suche Espressomaschine bis max. 400€: Hi, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer guten Siebträgermaschine. Sie sollte die Möglichkeit haben, die Temperatur einzustellen und einen...
  5. Kaufberatung Espressomaschine für einen Anfänger

Kaufberatung Espressomaschine für einen Anfänger: Guten Tag Community, ich lese jetzt schon einige Zeit, unregistriert, mit und habe vor mich auch mehr mit dem Thema Kaffee und Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden