Espressomaschine isomac - Isomac millenium

Diskutiere Espressomaschine isomac - Isomac millenium im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo kaffeetrinkergemeinde! nach 5jähriger einstiegsphase mit einer krups novo (so schlecht war die auch nicht :p ) möchte ich jetzt auf eine...

1. #1 Espressosucht, 04.10.2005
    Espressosucht

Espressosucht Gast

hallo kaffeetrinkergemeinde!

nach 5jähriger einstiegsphase mit einer krups novo (so schlecht war die auch nicht :p ) möchte ich jetzt auf eine "richtige" espressomaschine umsteigen! mir wurde heute eine isomac millenium (gebraucht, 1jahr alt) angeboten. ich denke der preis von 1000 euro ist okay? hat jemand erfahrung mit dieser maschine?

2. #2 Luciano, 05.10.2005
    Luciano

Luciano Gast

Ja, jede Menge in der Werkstatt gemacht. Meine Meinung?
    Gib lieber etwas weniger Geld aus und kauf Dir eine BZ99 bei Deinem Händler vor Ort.
    L.

Thema:

Espressomaschine isomac - Isomac millenium

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine isomac - Isomac millenium - Ähnliche Themen

1. Magnetventil/Spule auf Funktion testen (Isomac Venus)

Magnetventil/Spule auf Funktion testen (Isomac Venus): Moin Moin zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich im ausgebauten Zustand testen kann, ob die Spule an dem Magnetschalter meiner Isomac Venus...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  3. ISOMAC MAVERICK macht Pfeifgeräusche

ISOMAC MAVERICK macht Pfeifgeräusche: Meine ganz neue ISOMAC MAVERICK macht seit heute beim Bezug (also Siebträger gefüllt mit Kaffeepulver) leichte Pfeifgeräusche. Tipps, was das...
  4. Isomac Maverick - Welche Schraube für Brühsieb?

Isomac Maverick - Welche Schraube für Brühsieb?: Hallo, ich habe meine Maschine noch recht neu und wollte mal das Brühsieb reinigen, doch ich bekomme es erst gar nicht ab, weil ich nicht...
  5. [Maschinen] Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada

Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada: Hallo zusammen, wir verkaufen unsere Bazzar A2 baugleich Isomac Giada. Sie ist mässig gebraucht worden und dabei immer liebevoll gepflegt. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden