Espressomaschine isomac - Isomac millenium

Diskutiere Espressomaschine isomac - Isomac millenium im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo kaffeetrinkergemeinde! nach 5jähriger einstiegsphase mit einer krups novo (so schlecht war die auch nicht :p ) möchte ich jetzt auf eine...

  1. #1 Espressosucht, 04.10.2005
    Espressosucht

    Espressosucht Gast

    hallo kaffeetrinkergemeinde!

    nach 5jähriger einstiegsphase mit einer krups novo (so schlecht war die auch nicht :p ) möchte ich jetzt auf eine "richtige" espressomaschine umsteigen! mir wurde heute eine isomac millenium (gebraucht, 1jahr alt) angeboten. ich denke der preis von 1000 euro ist okay? hat jemand erfahrung mit dieser maschine?
     
  2. #2 Luciano, 05.10.2005
    Luciano

    Luciano Gast

    Ja, jede Menge in der Werkstatt gemacht. Meine Meinung?
    Gib lieber etwas weniger Geld aus und kauf Dir eine BZ99 bei Deinem Händler vor Ort.
    L.
     
Thema:

Espressomaschine isomac - Isomac millenium

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine isomac - Isomac millenium - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Isomac Bazzar A2 / Giada Espressomaschine VERKAUFT

    Isomac Bazzar A2 / Giada Espressomaschine VERKAUFT: Hallo alle miteinander, wir verkaufen eine Isomac Bazzar, welche wir selbst erst frisch gewartet gekauft hatten. Der Grund für den Verkauf ist...
  2. [Verkauft] ISOMAC Espressomaschine Maverick Plus super Zustand

    ISOMAC Espressomaschine Maverick Plus super Zustand: Hallo! Ich habe diese oben genannte Maschine zum verkaufen. Grund: Sie muss einer anderen weichen :) Artikelzustand ist sehr, sehr gut. Maschine...
  3. Suche Isomac Supergiada Espressomaschine

    Suche Isomac Supergiada Espressomaschine: Liebe Leute Ich suche verzweifelt seit geraumer Zeit die Supergiada Espressomaschine von Isomac. So wie es aussieht, wird diese nicht mehr...
  4. [Verkauft] Isomac Giada Espressomaschine (Preisupdate)

    Isomac Giada Espressomaschine (Preisupdate): Schweren Herzens trenne ich mich von meiner kleinen, treuen Isomac Giada (wegen Upgrade). Die Maschine ist sehr gut gepflegt. Sie wurde am...
  5. [Verkauft] Isomac Tea 2-Kreismaschine Espressomaschine

    Isomac Tea 2-Kreismaschine Espressomaschine: Hallo, zum Verkauf steht eine Isomac Tea 2-Kreismaschine Sehr gut gepflegt, absolut pflegeleicht. Gleichzeitige Dampf- und Heißwasserabgabe...