[Verkauft] Espressomaschine Lelit

Diskutiere Espressomaschine Lelit im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [img] [img] [img] [img] [img] [img] Gut gepflegte Kaffeemaschine der Marke Lelit. Ich habe sie vor wenigen Jahren (2013) erworben und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karin77, 17.08.2016
    Karin77

    Karin77 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gut gepflegte Kaffeemaschine der Marke Lelit.
    Ich habe sie vor wenigen Jahren (2013) erworben und seitdem verwendet und war sehr zufrieden. Ich verkaufe sie nur, da ich mir eine andere leisten möchte.
    Der Tramper ist nicht abgebildet, kann aber mitgeliefert werden.
    Diese angenehm kleine Maschine heizt schnell auf und erzeugt bei richtiger Verwendung einen hohen Druck und eine schöne Crema!
    Die Maschine ist einfach zu bedienen, der Wasserbehälter leicht zu befüllen. Es braucht ein wenig Fingerspitzengefühl bis man den richtigen Kaffee und den passenden Malgrad für sich gefunden hat und dem Kaffeegenuss steht nichts mehr im Weg!
    Das Pflegeset (Pulver und Bürstchen) war beim Kauf nicht dabei. Ich habe es nachträglich erwerben können und lege es bei. Die Anleitung steht auf der Dose des Reinigungsmittels und sollte beachtet werden.
    Ich denke, die Maschine inkl. der genannten Dinge ist ihre 270.- wert. Der Tramper kommt zusätzlich auf 25.-.
    Der genannte Verkaufspreis gilt ohne die Espressotassen!
     
    Enniefahrer und Bodulo gefällt das.
Thema:

Espressomaschine Lelit

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine Lelit - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Kaufberatung/ Frage Espressomaschine speziell Lelit PL91T Victoria

    Kaufberatung/ Frage Espressomaschine speziell Lelit PL91T Victoria: Hallo zusammen, ich bin Anfänger und bin durch einen Siebträger meiner alten Arbeitsstelle auf den Genuss gekommen. Ich trinke gerne Espresso...
  3. [Verkauft] Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine

    Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Verkauft] VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID

    VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an. Es handelt sich bei diesem Modell um eine...
  5. Lelit PL62 Siebträger Espressomaschine mit E61 Brühgruppe

    Lelit PL62 Siebträger Espressomaschine mit E61 Brühgruppe: Ich verkaufe wg. Umstieg auf eine Bezerra meine Lelit PL62. Sie stand bis vorhin bei uns in der Küche und hat fleißig und problemlos gearbeitet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.