Espressomaschine mieten

Diskutiere Espressomaschine mieten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Wir möchten Ende August (voraussichtlich am 29.) eine kleine After Work Party in unserem Büro veranstalten und würden dafür...

  1. Miles

    Miles Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!

    Wir möchten Ende August (voraussichtlich am 29.) eine kleine After Work Party in unserem Büro veranstalten und würden dafür gerne eine schöne Espressomaschine mieten. Einen Hobbybarista haben wir (ich :-D) - im Büro verfügen wir allerdings nur über einen Vollautomaten.

    Maschinentechnisch würden wir denke ich einen schönen Zweikreiser benötigen, der problemlos für 5-6 Stunden laufen kann und in dieser Zeit schätzungsweise 40 - 50 Espressi und Cappuccinos raushauen kann. Festwasseranschluss wird nicht benötigt.

    Hat von euch jemand was anzubieten und was würde der Spaß für 1-2 Tage kosten? Das Ganze findet im Raum Marburg statt.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Miles

    Miles Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espressomaschine mieten

    Hmm - hat niemand was anzubieten? Das wäre sehr schade. Oder weiß alternativ vielleicht jemand, ob es da irgendwelche kommerziellen Anbieter im Netz gibt und hat eventuell schon Erfahrungen gemacht?

    Danke,
    Miles
     
  3. #3 Espresso_Fr, 25.07.2008
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Espressomaschine mieten

    Tja,

    die meisten haben wohl ihre Maschinen fest verwurzelt zu Hause stehen. Das Verleihen ist immer ein bisschen problematisch. Die meisten Caterer die ich kenne, nutzen Vollautomaten, weil sie gar nicht die Zeit haben, eine Maschine zu bedienen.

    Ein Vermieter von Chromboliden ist mir nicht bekannt, vielleicht wäre das ja eine Marktlücke ;-)

    Sorry, eine große Hilfe war ich dir sicher nicht!
     
  4. #4 florenz-k, 25.07.2008
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    790
    AW: Espressomaschine mieten

    A propos Marktlücke: In irgendeinem thread hier gab´s den link zu einem Engländer, der genau in diese Lücke gestossen ist:
    mobile espresso service
    Schöne Geschichte, was aus dem eher zufälligen Kauf einer Espressomaschine alles werden kann...
    viel Erfolg bei der Suche
    Gruß
    Frank
     
  5. SebbeS

    SebbeS Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    8
    AW: Espressomaschine mieten

    Ich erinnere mich an einen Moment vor ein paar Monaten, als ich bei der
    Maschinen-Suche in der Bucht fast vom Hocker gefallen bin, weil eine Carimali UNO für ~ 200 (?) € SofortKaufen angeboten wurde. :shock:

    Es stellte sich dann zu meiner Enttäuschung ganz schnell heraus, dass die Maschine nur zum Verleih stand (inklusive Mühle, wenn ich mich recht entsinne).

    Ich konnte eben zwar nichts Vergleichbares mehr finden aber vielleicht hilft ja der Hinweis weiter.

    Viel Erfolg bei der Recherche.

    Gruß
    Sebbe
     
  6. #6 nobbi-4711, 25.07.2008
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Espressomaschine mieten

    Evtl könntet Ihr von mir was haben, was ich auf dem Weg von Hannover zum Bodensee um den 27. rum anliefern und am 31. wieder mitnehmen könnte.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  7. #7 Macchiatoman, 21.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2010
    Macchiatoman

    Macchiatoman Gast

    AW: Espressomaschine mieten

    hallo,
    zum thema espressomaschine mieten gibt es im net einiges zu finden.
    Wie schön dass die plumpen Eigenwerber nicht aufs Datum einer Anfrage achten :), der Link entsprechend entfernt

    welche preisvorstellungen hast du denn?

    kann dir eine 2 gruppige la san marco "sprint" anbieten.
    braucht keinen starkstromanschluss und keinen wasseranschluss, da mit integrierter pumpe.

    marburg ist auch nicht sooooo weit von mir entfernt.

    bei interesse einfach mal melden.

    vg

    andreas
     
  8. #8 Mark_Twain, 21.07.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
  9. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Espressomaschine mieten

    mal so am rande, die anfrage ist zwei jahre alt

    gruß galgo
     
  10. #10 Mark_Twain, 21.07.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Espressomaschine mieten

    :oops:
    Dann ist die Party wohl schon vorbei... Das Datum hat aber auch (fast) so schön gepasst ;-)

    PS: Noch ein Posting und du hast genau 10x so viele wie ich :-D
     
  11. #11 Macchiatoman, 21.07.2010
    Macchiatoman

    Macchiatoman Gast

    AW: Espressomaschine mieten

    na toll, habe ich auch übersehen :oops:

    danke für den hinweis...........:cool:
     
  12. #12 Largomops, 21.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressomaschine mieten

    Ist ja vermutlich bald wieder der 29 August.....
     
Thema:

Espressomaschine mieten

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine mieten - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Firma - Espressomaschinen-Mieten.de

    Firma - Espressomaschinen-Mieten.de: Hallo zusammen, ich bin Besitzer und Betreiber von Espressomaschinen-Mieten.de – langfristige Vermietung von gebrauchten und restaurierten...
  2. [Maschinen] Zweigruppige Espressomaschine leihen/mieten für performatives Café Berlin

    Zweigruppige Espressomaschine leihen/mieten für performatives Café Berlin: Liebes Kaffee-Netz, seit einiger Zeit bin ich stiller Leser hier in den Foren, sie haben mir bei vielen Entscheidungen sehr geholfen und jetzt...
  3. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  4. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...