Espressomaschine neu Bezzera BZ09 Vorführmaschine 665 €

Diskutiere Espressomaschine neu Bezzera BZ09 Vorführmaschine 665 € im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; VERKAUFT Beste Grüße Claus

1. #1 modaro, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    modaro

modaro Mitglied

VERKAUFT

Beste Grüße
    Claus

Thema:

Espressomaschine neu Bezzera BZ09 Vorführmaschine 665 €

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine neu Bezzera BZ09 Vorführmaschine 665 € - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Kipphebel von Bezzera Heißwasser&Dampf

Kipphebel von Bezzera Heißwasser&Dampf: Hallo Zuzsammen, ich bin auf der Suche nach Kipphebeln von Bezzera um diese an meine Rocket Cellini zu bauen. Wenn jemand noch welche "rumliegen"...
  2. Bezzera BZ10 kein Dampf, kein Druck

Bezzera BZ10 kein Dampf, kein Druck: Bei meiner vier Jahre alten BZ10 gibt es seit heute folgendes Problem: Nach dem EInschalten der Maschine fehlt das bekannte kurze Pumpgeräusch....
  3. Bezzera Duo DE 2er Sieb 22g

Bezzera Duo DE 2er Sieb 22g: Guten Morgen, weiß jemand wie viel Gramm in das 2er Sieb der Bezzera Duo DE passen? Habe bezüglich der Bezzera Brühgruppe dazu unterschiedliches...
  4. Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!

Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!: Hallo liebe Community, ich habe mir eine BZ09 gekauft. Genauer gesagt, es ist die Version mit einem Drehventil bzw. am Dampfventil ist ein...
  5. Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe

Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe: Hallo, hab seit Tagen das Problem, dass die Maschine gefühlt einige Minuten braucht bis der Kaffeebezug startet und dann auch nur ganz schwach,das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden