Espressomaschine neu Bezzera BZ13 Vorführmaschine 950 €

Diskutiere Espressomaschine neu Bezzera BZ13 Vorführmaschine 950 € im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Beste Grüße Claus

  1. #1 modaro, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    VERKAUFT

    Beste Grüße
    Claus
     
Thema:

Espressomaschine neu Bezzera BZ13 Vorführmaschine 950 €

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine neu Bezzera BZ13 Vorführmaschine 950 € - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  2. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
  3. [Verkauft] Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet

    Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im einwandfreien Zustand zum Verkauf an. Die gut...
  4. [Verkauft] Espressomaschine Bezzera "BZ99" (Bj. 2000/rot)

    Espressomaschine Bezzera "BZ99" (Bj. 2000/rot): Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im super Zustand zum Verkauf an. Die gut gepflegte...
  5. Bezzera espressomaschine

    Bezzera espressomaschine: Habe ne alte espressomaschine im keller gefunden jetzt wolte ich diese wieder fit machen. Das typenschild ist nichtmehr richtig lesbar. Kann mir...