Espressomaschine neu Bezzera BZ13 Vorführmaschine 950 €

Diskutiere Espressomaschine neu Bezzera BZ13 Vorführmaschine 950 € im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; VERKAUFT Beste Grüße Claus

1. #1 modaro, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    modaro

modaro Mitglied

VERKAUFT

Beste Grüße
    Claus

Thema:

Espressomaschine neu Bezzera BZ13 Vorführmaschine 950 €

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine neu Bezzera BZ13 Vorführmaschine 950 € - Ähnliche Themen

1. Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?

Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?: Moin Moin, ich überlege gerade an der Anschaffung einer gebrauchten Ersatzmaschine, da ich meinen Siebträger in der anderen Wohnung stehen habe....
  2. [Suche] Zertifizierter Espressomaschinen Händler

Zertifizierter Espressomaschinen Händler: Hallo zusammen, habe eine Frage aus eigener Interesse. Was müsste man für Voraussetzungen haben, um Siebträgermaschinen von Bezzera, Rocket und...
  3. Pumpen-Manometer ständig defekt

Pumpen-Manometer ständig defekt: Chico alle zusammen, ich habe seit ca. 8 - 10 Jahren eine Bezzera Magica. Also eine Zweikreis-Maschine mit Vibrationspumpe. Die ersten Jahre lief...
  4. Bezzera BB005 Timer Zeit zu kurz

Bezzera BB005 Timer Zeit zu kurz: Hallo, ich hab seit einigen Jahren eine Bezzera BB005 mit Timer im Einsatz, die funktioniert wirklich super und ich bin bisher sehr zufrieden....
  5. [Zubehör] Kipphebel von Bezzera Heißwasser&Dampf

Kipphebel von Bezzera Heißwasser&Dampf: Hallo Zuzsammen, ich bin auf der Suche nach Kipphebeln von Bezzera um diese an meine Rocket Cellini zu bauen. Wenn jemand noch welche "rumliegen"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden