Espressomaschine neu BFC Azzurra Dual Vorführmaschine 680 €

Diskutiere Espressomaschine neu BFC Azzurra Dual Vorführmaschine 680 € im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; VERKAUFT Beste Grüße Claus

1. #1 modaro, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    modaro

modaro Mitglied

VERKAUFT

Beste Grüße
    Claus

Thema:

Espressomaschine neu BFC Azzurra Dual Vorführmaschine 680 €

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine neu BFC Azzurra Dual Vorführmaschine 680 € - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] BFC Ela E61 Zweikreiser

BFC Ela E61 Zweikreiser: Hallo, Ich möchte mein (fertiggestelltes) Winterprojekt verkaufen: Eine BFC Ela in Edelstahl Matt. Die Ela ist Baujahr 2010 und wurde den Winter...
  2. Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!

Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!: Hallo liebe Community, ich habe mir eine BZ09 gekauft. Genauer gesagt, es ist die Version mit einem Drehventil bzw. am Dampfventil ist ein...
  3. [Verkaufe] Ganz neu bei Quijote!!!!

Ganz neu bei Quijote!!!!: [MEDIA] Die aktuelle Corona-Krise und die damit verbundenen Herausforderungen als Unternehmer sind für uns ein Anreiz, noch besser und stärker zu...
  4. K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu

K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu: Hallo zusammen, ich schwanke seit einigen Wochen gedanklich stark zwischen den beiden Optionen bzgl. eines unabwendbaren und absolut nötigen...
  5. BFC Ela baut keinen Druck auf

BFC Ela baut keinen Druck auf: Hallo Kaffeefreunde! Eben wollte ich einen Kaffee machen (Heute morgen hat alles noch tadellos funktioniert) und da kam mir das Geräusch der Pumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden