Espressomaschine - Quick mill vergleich zu ecm und isomac

Diskutiere Espressomaschine - Quick mill vergleich zu ecm und isomac im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid13]Hallo Comunity........... hier gehen aber einige sehr böse mit angebotenen Maschinen und Pseudo Wissen...

  1. #41 italianstallion13_1, 02.04.2004
    italianstallion13_1

    italianstallion13_1 Gast

    [color=#000000:post_uid13]Hallo Comunity...........

    hier gehen aber einige sehr böse mit angebotenen Maschinen und Pseudo Wissen um..........!!!

    1. Es gibt keine weibliche Mitarbeiterin bei POCCINO, die auf den Namen Andrea hört!!

    2. Der Name Andreja bei der Quick Mill Maschine ist wegen dem Sohn des Inhabers zustande gekommen!!!!!!
    [i:post_uid13][u:post_uid13][/i:post_uid13][/u:post_uid13]

    3. Hat Quick Mill Neuland betreten mit dem Bau von der Andreja (spezialisiert auf Thermoblock Maschinen!!) und von daher stecken noch Kinderkrankheiten in den Maschinen!!!

    4. und abschliessend: Entweder man weiß wovon man redet und gibt es auch KORREKT weiter ( Gourmet, Helmut, etc.) oder man schweigt! Aber Vermutungen und Halbwissen so penetrant verbreiten ist eine absolute Farse an alle, die mit dem Thema Espresso zu tun haben bzw. Tag täglich arbeiten!!!!!


    Schönen Gruß


    :p[/color:post_uid13]
     
  2. #42 besserwisser, 02.04.2004
    besserwisser

    besserwisser Gast

    Hallo
    @italianstallion13_1

    1-Es gibt ein Andrea bei Poccino eine Männliche Mitarbeiter.

    2- Du bist erstmal zurück geblieben Quick Andreja ist Boilersystem.


    Was @Helmut schreibt stimme ich auch zu!!!!!!
    Die Maschine ist einfach noch nicht Reif genug für Deutschen Markt!!!!!!

    @Wolf294
    Luciano beiträge habe ich nicht gelesen daher kann ich nicht dazu schreinben. Aber ich werde es beobachten..


    mfg
     
  3. #43 italianstallion13_1, 02.04.2004
    italianstallion13_1

    italianstallion13_1 Gast

    @besserwisser
    Quick ist spezialisiert auf Thermoblock!!! Und Andreja ist übrigens Wärmetauscher System ;)

    Gruß
     
  4. #44 Gaggia_User, 02.04.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    ich möchte mich ja in eueren durchaus unterhaltsamen Kleinkrieg nicht einmischen aber ............
    der größte Unterschied aller 2kreis E61 Boliden liegt meiner Ansicht nach Im Verkaufspreis ....... von mäßig überteuert bis totaler Wucher !!!!!!
    :p
     
  5. Lustig

    Lustig Gast

    Hallo Espresso Freunde,

    ich habe gerade mit viel Freude die vorstehenden Beiträge gelesen. Wie kann man sich das Leben nur so schwer machen?

    Eines sollte man doch nicht vergessen, es geht beim Espresso zubereiten und trinken doch hauptsächlich um den Genuss.
    Deshalb verstehe ich den Streit zwischen Gourmet und Helmut und die süffisanten anderen Beiträge nicht.

    Bei der Gelegenheit möchte ich Euch "Streithähnen" nur sagen, dass ich eine Andreja von Qiuck Mill besitze und sehr zufrieden mit der Maschine bin.

    So, jetzt mache mir einen kleinen Schwarzen zum Genießen.

    MfG
    Alfons
     
Thema:

Espressomaschine - Quick mill vergleich zu ecm und isomac

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine - Quick mill vergleich zu ecm und isomac - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör

    Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör: Sammler aufgepasst! Biete hier eine absolute Rarität an: Eine nagelneue Quickmill 0625 Espressomaschine in der Originalverpackung mit allem...
  2. [Verkauft] Quickmill 02820 Espressomaschine PID OPV neu aufgebaut

    Quickmill 02820 Espressomaschine PID OPV neu aufgebaut: Angeboten wird eine komplett überholte Quickmill 02820. Die Performance wurde wesentlich verbessert durch eine PID Temperatursteuerung, ein...
  3. [Erledigt] suche Espressomaschine QuickMill 0820

    suche Espressomaschine QuickMill 0820: Hallo, ich suche eine QuickMill 0820 Espressomaschine (gerne auch die Retro Version). Es sollte auf jeden Fall das Doppelsieb vorhanden sein, das...
  4. [Maschinen] Espressomaschine Quickmill Mit Mahlwerk

    Espressomaschine Quickmill Mit Mahlwerk: Suche eine Quickmill Espressomachine mit Integriertem Mahlwerk. Mit freundlichen Grüßen
  5. Poccino Quickmill Espressomaschine

    Poccino Quickmill Espressomaschine: Hallo Ihr, mit dieser Bezeichnung gibts zur Zeit ein Angebot für eine Gebrauchtmaschine (10 Jahre alt). Da ich ja auf der Suche bin derzeit,...