[Maschinen] Espressomaschine Quickmill Mit Mahlwerk

Diskutiere Espressomaschine Quickmill Mit Mahlwerk im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Quickmill Espressomachine mit Integriertem Mahlwerk. Mit freundlichen Grüßen

  1. #1 Berner, 16.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2017
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Suche eine Quickmill Espressomachine mit Integriertem Mahlwerk.
    Mit freundlichen Grüßen
     
    Alpina1306 gefällt das.
Thema:

Espressomaschine Quickmill Mit Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine Quickmill Mit Mahlwerk - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör

    Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör: Sammler aufgepasst! Biete hier eine absolute Rarität an: Eine nagelneue Quickmill 0625 Espressomaschine in der Originalverpackung mit allem...
  2. [Verkauft] Quickmill 02820 Espressomaschine PID OPV neu aufgebaut

    Quickmill 02820 Espressomaschine PID OPV neu aufgebaut: Angeboten wird eine komplett überholte Quickmill 02820. Die Performance wurde wesentlich verbessert durch eine PID Temperatursteuerung, ein...
  3. [Erledigt] suche Espressomaschine QuickMill 0820

    suche Espressomaschine QuickMill 0820: Hallo, ich suche eine QuickMill 0820 Espressomaschine (gerne auch die Retro Version). Es sollte auf jeden Fall das Doppelsieb vorhanden sein, das...
  4. Poccino Quickmill Espressomaschine

    Poccino Quickmill Espressomaschine: Hallo Ihr, mit dieser Bezeichnung gibts zur Zeit ein Angebot für eine Gebrauchtmaschine (10 Jahre alt). Da ich ja auf der Suche bin derzeit,...
  5. [Verkauft] Miostar / Poccino/ Quickmill Espressomaschine - zum Restaurieren

    Miostar / Poccino/ Quickmill Espressomaschine - zum Restaurieren: Liebe Gemeinde, jetzt habe ich meine alte Miostar-Thermoblock Maschine (Pat. Omre steht in auf der Typenbezeichnung) für Jahre im Keller...