[Verkauft] Espressomaschine Rocket Cellini Evo V2

Diskutiere Espressomaschine Rocket Cellini Evo V2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, habe bis jetzt immer im Hintergrund mitgelesn. Leider hat es auch bei mir Spuren von einer Upgradeditis hinterlassen und nun will...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grasseloni, 14.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2015
    grasseloni

    grasseloni Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe bis jetzt immer im Hintergrund mitgelesn. Leider hat es auch bei mir Spuren von einer Upgradeditis hinterlassen und nun will ich meine geliebte Rocket Cellini Evo V2 verkaufen.
    Die Maschine wurde 18 Monate bei uns Zuhause betrieben (über Wassertank mit gefiltertem und auf 6°dh gemischtem Wasser). Täglich wurden im Schnitt 2-3 Doppelte Espressos bezogen und Milchschaum gemacht.Teewasser haben wir selten bezogen. Sie wurde turnusmäsig Rückgespült und halbjährlich wurde eine Durchlaufentkalkung gemacht(ohne Probleme). Ein paar Kratzer befinden sich auf dem Tankdeckel und auf der Abtropfschale. Die Tassenablage wurde immer mit einer Sushimatte geschützt und sieht somit sehr gut aus. Auf der Brühgruppe ist ein Minikratzer ca.7mm lang und nicht tief, mini eben. Mit dabei ist die Originalverpackung, Festwasseranschluss unbenutzt, Abflussschlauch unbenutzt, Tamper unbenutzt, Rocket Reinigungstuch unbenutzt. Siebträger und Siebe wie neu da ich meist VST Siebe und einen Bodenlosen Siebträger benuzt habe. Eine Edelstahlreling, eine Kunststoffreling, Rocket Bedienungsanleitung und CD alles dabei. Ich hätte für die Maschine gerne 1250 € plus Versandkosten ca. 20€
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 grasseloni, 16.08.2015
    grasseloni

    grasseloni Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate 1150 € inkl. Versand
    Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
     
  3. #3 grasseloni, 18.08.2015
    grasseloni

    grasseloni Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe noch mal versucht den besagten Kratzer auf der Brühgruppe bildlich darzustellen. Ist aber nicht so einfach weil er eben mini ist und das ganze Ding spiegelt.
    Er befindet sich von vorne gesehen ca. auf 2.30 Uhr.[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
     
  4. #4 grasseloni, 21.08.2015
    grasseloni

    grasseloni Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Maschine ist verkauft!

    Danke ans Forum

    Grasseloni
     
Thema:

Espressomaschine Rocket Cellini Evo V2

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine Rocket Cellini Evo V2 - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschinenkauf: Rocket Cellini Classic oder Isomac Maverick

    Espressomaschinenkauf: Rocket Cellini Classic oder Isomac Maverick: Hallo, ich überlege seit ziemlich genau einem Jahr, welche Siebträgermaschine ich mir zulegen soll. Sie sollte keinen Alukessel haben, mir...
  2. Rocket oder Ascaso Espressomaschine - Viele Fragen :-)

    Rocket oder Ascaso Espressomaschine - Viele Fragen :-): Hallo liebe Kaffeegenießer*innen, wir wollen uns eine schöne Espressomaschine kaufen. Aktuell haben wir eine Sage Creatista Plus Nespresso...
  3. Rocket Espressomaschine

    Rocket Espressomaschine: Habe mir eine neue Rocket Espressomaschine gekauft. Was mich beim auspacken etwas irritiert, dass teilweise Wasserflecken im Bereich der...
  4. Neue Rocket Espressomaschinen

    Neue Rocket Espressomaschinen: Schon bekannt? http://21817.seu.cleverreach.com/m/11293410/0-c11da5c3ac7e10160c9142944b2c7267
  5. [Verkauft] Espressomaschine Rocket Evolutione V2 Fast Neu

    Espressomaschine Rocket Evolutione V2 Fast Neu: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Espressomaschine Rocket Cellini Evolutione V2 (NP 1599 €). Sie hat den Vorteil, dass sie an den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.