[Verkauft] Espressomaschine Rocket Evolutione V2 Fast Neu

Diskutiere Espressomaschine Rocket Evolutione V2 Fast Neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Espressomaschine Rocket Cellini Evolutione V2 (NP 1599 €). Sie hat den Vorteil, dass sie an den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jackofheart, 09.09.2015
    Jackofheart

    Jackofheart Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Espressomaschine Rocket Cellini Evolutione V2 (NP 1599 €). Sie hat den Vorteil, dass sie an den Wasserkreislauf angeschlossen werden kann. Somit entfällt das Wasser nachkippen. Normalerweise wird sie mit einer Plastikreling ausgeliefert. Sie bekommen eine sehr schöne Stahlreling (NP 69 €) dazu. Die Maschine ist erst 3 Monate alt und kaum benutzt.
     
  2. #2 Jackofheart, 09.09.2015
    Jackofheart

    Jackofheart Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja....
    Tel: 046317615 oder 01736291666
    Ich verschicke oder sie können abholen oder ich liefere wenn es nicht so weit ist.
    Standort ist in der Nähe von Flensburg. Hamburg als Übergabeort möglich.
     
  3. #3 Jackofheart, 09.09.2015
    Jackofheart

    Jackofheart Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Als Preis habe ich mir 1350 Euro VHB vorgestellt. Das wären 320 Euro unter Neupreis.
     
Thema:

Espressomaschine Rocket Evolutione V2 Fast Neu

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine Rocket Evolutione V2 Fast Neu - Ähnliche Themen

  1. Rocket oder Ascaso Espressomaschine - Viele Fragen :-)

    Rocket oder Ascaso Espressomaschine - Viele Fragen :-): Hallo liebe Kaffeegenießer*innen, wir wollen uns eine schöne Espressomaschine kaufen. Aktuell haben wir eine Sage Creatista Plus Nespresso...
  2. Rocket Espressomaschine

    Rocket Espressomaschine: Habe mir eine neue Rocket Espressomaschine gekauft. Was mich beim auspacken etwas irritiert, dass teilweise Wasserflecken im Bereich der...
  3. Neue Rocket Espressomaschinen

    Neue Rocket Espressomaschinen: Schon bekannt? http://21817.seu.cleverreach.com/m/11293410/0-c11da5c3ac7e10160c9142944b2c7267
  4. [Verkauft] Espressomaschine Rocket Cellini Evo V2

    Espressomaschine Rocket Cellini Evo V2: Hallo zusammen, habe bis jetzt immer im Hintergrund mitgelesn. Leider hat es auch bei mir Spuren von einer Upgradeditis hinterlassen und nun will...
  5. [Verkaufe] Verkaufe meine 2 gruppige Rocket R8 (Siebträger Espressomaschine)!

    Verkaufe meine 2 gruppige Rocket R8 (Siebträger Espressomaschine)!: Verkaufe meine 2 gruppige Rocket R8 (Siebträger Espressomaschine)! Für 2400,- inkl.MwSt Die Maschine ist 13 Monate alt und ist voll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.