[Maschinen] Espressomaschine/Siebträger

Diskutiere Espressomaschine/Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für meine Ape 50 suche ich eine Handhebel Espressomaschine 2 Gruppen.Bitte um Angebote Lg Nico [IMG]

  1. #1 partyape, 24.04.2017
    partyape

    partyape Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für meine Ape 50 suche ich eine Handhebel Espressomaschine 2 Gruppen.Bitte um Angebote Lg Nico
    [​IMG]
     
Thema:

Espressomaschine/Siebträger

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine/Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine/Siebträger für Cappu-Trinker

    Kaufberatung - Espressomaschine/Siebträger für Cappu-Trinker: Hallo liebe Community, ich möchte vorab erklären wieso ich hier gelandet bin. Ich hatte mich schon früher einmal mit selbst gemachten Espressos...