Espressomaschine verschicken

Diskutiere Espressomaschine verschicken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ja fand ich auch Also nochmal für Bewusst-Falschversteher: Ich bin wahrlich kein Freund von dpd, aber wenn der Versender die Maschine so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 domimü, 24.11.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Also nochmal für Bewusst-Falschversteher: Ich bin wahrlich kein Freund von dpd, aber wenn der Versender die Maschine so verpackt, dass der Karton von innen aufweicht und es dadurch zu Transportschäden kommt, liegt die Schuld eindeutig beim Versender, selbst wenn er sich hier im Forum beschwert. Bist du auch Hermos Link gefolgt oder war das zu anstrengend?
    Ich ahne schon, welche Beiträge wir bald von dir lesen.
     
  2. #22 andruscha, 24.11.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Ihr wollt Euch nun aber nicht um einen Transportschaden von 2015 streiten, oder? Bei dem auch noch keiner von Eiuch betroffen war?
    Schönes Wochenende!
     
    jazzadelic und cbr-ps gefällt das.
  3. #23 Kaffeesack, 24.11.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Wenn der Nick zum Programm wird...:p

    Schönes Wochenende
     
  4. #24 andruscha, 24.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Vielleicht wollt Ihr ja doch? Bevor das zum Wochenendwiedergänger wird, mache ich hier zu. Sowohl das Transportproblem von 2008 als auch der Transportschaden von 2015 dürften schon lange geklärt sein.
     
Thema:

Espressomaschine verschicken

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine verschicken - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  3. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  4. Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR

    Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR: Moin zusammen, Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer Espressomaschine. Ich bin eher der Espressotrinker und mein Mann eher Americano...
  5. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.