Espressomaschine wird nicht warm

Diskutiere Espressomaschine wird nicht warm im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe eine Faema Jubilé 2gr. Es läuft auf 380V. Wenn ich sie Starte kommt strom an der Walze an aber es wird nicht warm. Die Heizung habe ich...

  1. #1 Orange66, 13.08.2017
    Orange66

    Orange66 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Faema Jubilé 2gr. Es läuft auf 380V. Wenn ich sie Starte kommt strom an der Walze an aber es wird nicht warm. Die Heizung habe ich bevor ich alles auseinander gebaut und wieder eingebaut habe auf Widerstand geprüft und war ok. Die Brühgruppen laufen sobald ich die Bezugstaste betätige.. Es sieht an dee Platine alles gut aus nichts geschmort.. hat einer eine Idee woran es liegen kann?
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 13.08.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    An der Walze.
     
    Antea gefällt das.
  3. #3 Orange66, 13.08.2017
    Orange66

    Orange66 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, aber an die Walze kommt ja Spannung an konnte mit einem Spannungsprüfer messen.. Ich denke die Walze wäre doch unwahrscheinlich oder ?
     
  4. #4 domimü, 14.08.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Walze ist jeder zylindrische Körper. Meinst du einen Teil der Brühgruppe, den Kessel, das Dampfrohr,...
     
  5. #5 Orange66, 14.08.2017
    Orange66

    Orange66 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Walze meine ich den Schalter wo die Verkabulung zur Steckdose geht.. also da kommt Saft an.. die Diode an der Platine leuchtet auch.. die Brühgruppen reagieren nur der Kessel wird nicht warm.. Boiler hatte ich untersucht ist in Ordung..
     
Thema:

Espressomaschine wird nicht warm

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine wird nicht warm - Ähnliche Themen

  1. Faema Express: Wasserleitung zwischen Rotationspumpe und Espressomaschine wird heiß

    Faema Express: Wasserleitung zwischen Rotationspumpe und Espressomaschine wird heiß: Ich habe eine 1-gruppige Faema Express. Bisher war sie mit einer Rotationspumpe an einem Festwasseranschluss. Nun muss ich sie an einem Tank...
  2. [Verkauft] 2 Bücher: Faszination Espressomaschine & der Espresso wird gut

    2 Bücher: Faszination Espressomaschine & der Espresso wird gut: Verkauft Danke an das Forum
  3. Endlich eine richtige espressomaschine... - Bloß, wie wird es nun zubereitet? help

    Endlich eine richtige espressomaschine... - Bloß, wie wird es nun zubereitet? help: Hi! Ich habe meinen alten Vollautomaten nun endlich abgeschrieben und seit gestern im Besitz einer Gaggia Classic Coffee :)! Ich habe schon...
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...